Beiträge von lomax

LINK

Jetzt auch für Symbian 9.2

Ausserdem:

"Other Nokia device owners, worry not- fring will add a video support for even more Nokia devices operating on Symbian 9.3 OS in a week or so…so keep following our blog for the latest news!"

Zitat

Original geschrieben von PhoenixHamburg
    schade, dass es so still um die neue fw geworden ist. Obwohl: eigentlich ja ein gutes Zeichen!

Bezieht sich nicht auf dich persönlich, aber das zeigt wohl eher, dass das Gejammer wegen nicht updatefähiger Productcodes überflüssig war.
    Der einzige wirkliche Unterschied mit der neuen Firmware ist, dass ich mich bei Nokia Maps jetzt bei meinem OVI Konto anmelden kann.
    Geschwindigkeit ist letztendlich die Gleiche, und neue, wirklich beeindruckende Funktionen gibt es auch nicht.
    Aber wenn man sich besser fühlt, wenn man immer die neueste Firmware hat, dann ist das doch auch schön...

Es ist doch eher so, dass die Mitarbeiter an der "normalen" Hotline überhaupt keine Wechsel durchführen können.
    Deswegen bin ich bei meinem Wechselwunsch von IP100 mit langer Restlaufzeit auch gleich verbunden worden. Da musste ich gar nicht lange reden.

Zitat

Original geschrieben von KLROE
    Habe es gerade versucht, bei mir 16 Monate Restlaufzeit, keine Chance, die
    Dame hat das zwar freundlich, aber absolut ausgeschlossen.... :(

Bist du in der Vertragsverlängerungshotline gelandet, oder bei der Standart Hotline ?

KLROE

Ich wurde einmal durchgestellt, keine Ahnung wohin. Auf jeden Fall hätten sie mir das nie anboten. Habe dann immer wieder erwähnt, dass ich im Internet von Leuten gelesen habe, die umgestellt worden sind mit den entsprechenden Konditionen.

Habe dann auch noch erwähnt, dass ich überlege mir mit dem o2o auch das Internet Pack M dazuzubestellen.
    Ich denke es liegt aber auch an den Umsätzen bzw. dem Telefonieverhalten ?!?

Habe jetzt auch meinen ip100 mit 18 Monaten Restlaufzeit auf o2o 40 umstellen lassen.
    Ich musste allerdings ein paar mal nachfragen und erzählen, dass ich das jetzt schon mehrfach gehört hätte. Ging dann erst nach Nachfrage beim Abteilungsleiter der Hotline...
    Hat 50 Euro gekostet und die Mindestlaufzeit verlängert sich um einen Monat.

Schon komisch wie das gehandhabt wird. Mal geht es und mal nicht, hängt vielleicht mit den monatlichen Umsätzen zusammen.
    Aber im Grunde ist das schon erstaunlich. Ich habe ja jetzt praktisch meinen Vertrag mit 10 Euro GG gegen einen ohne GG getauscht. Wenn ich den Vertrag jetzt nicht mehr benutzen würde, habe ich für mein Handy damals fast nichts bezahlt.
    Internet Pack M wollten sie mir aber natülich auch nur für 10 Euro anbieten

Zitat

Original geschrieben von ruescherl
    Weiß zufällig wer, wo die Sprachdateien der Software sind? Würde gern die unnötigen Sprachen löschen.

Ich habe über die OVI Suite alle Karten und Sprachen gelöscht, und dann einfach Deutsch als Sprache installiert!

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Selbst wenn die neuen Maps installiert sind habe ich noch 37 MB frei."Irgendetwas" nimmt sich da bei dir einen grossen Teil vom Speicher, nur was ?

Weil du ja offensichtlich noch anderen Probleme hast, würde ich dir mal die Telefonnummer *#7370# empfehlen :D :top:

Ich verstehe das nicht. Habe jetzt mal unter Office->Datei Manager->Details->Speicher nachgeschaut, und dort steht Mitteilungen=10MB ??
    Habe alle SMS gelöscht, sowie in den EMail Postfächern große Datei-Anhänge.
    Außerdem steht dort noch 23MB sonstige Dateien...

EDIT
    So, jetzt sind wieder plötzlich 27 MB frei. Waren wohl doch Mitteilungen. Allerdings wurde der Speicher nach dem löschen wohl nicht gleich freigegeben, oder die Veränderung nicht gleich angezeigt.
    Verstehe aber ehrlich gesagt nicht, wie die 10 MB zusammenkommen. Habe nur SMS gelöscht. Eine MMS war dabei, sonst wirklich nichts Großes.
    Übrigens hatte ich auch schonmal bei der Speicherkarte das Problem, dass der wirkliche freie Platz nicht richtig angezeigt wurde, sondern erst, nachdem ich etwas anderes gelöscht und etwas neues raufkopiert hatte.

Re: Re: Nokia Browser

Zitat

Original geschrieben von Mikefield
    Welche Titelzeile? Nur eine bestimmte Webseite? Mach doch mal einen Screenschot. Ansonsten würde ich mal mit der Zeichencodierung spielen. Kurz mal umstellen und dann wieder zurück.

mf

Oben im Bild wird in der Statuszeile einfach alles angezeigt. Etwas unübersichtlicht...

Zitat

Original geschrieben von qtip
    7 MB wird eng auf Dauer ....normal sind ca. 45 MB freier Speicher auf C:

Leere mal deinen Browsercache und/oder schaue nach, ob irgendwelche Multimedia Dateien z.b. vom Voice Recorder oder der Kamera auf C: gespeichert werden

Browsercache hat 4MB gebracht. Komisch, ich weiss echt nicht warum der Telefonspeicher so voll ist. Programm/Themes habe ich alle auf der Speicherkarte und auch im Programmmanager unter installierte Programme, zeigt er mir keine größeren Apps mehr an auf C: außer Nokia Maps mit 8MB.
    Eigentlich ist der Speicher erst so voll, seit ich die neue Maps Version installiert habe.