Beiträge von Jefferson

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Derzeit nur mit Jailbreak.


    Schade, ein JB scheint aber zumindest für die, die Ihn auch beim IPhone 4 durchführen wollen, nicht mehr lange auf sich warten zu lassen. Dies habe ich gestern auf einigen Seiten gelesen, weiß aber nicht, ob es tatsächlich stimmt.


    Grüße

    bekommt man tatsächlich keinerlei kurze Benachrichtigung, ob die SMS zugestellt worden ist oder nicht? Ich meine, es braucht ja keinen Sendebericht, aber zumindest eine kurze Meldung? Ich würde das jedenfalls auch vermissen und als kleine Einschränkung empfinden...


    Und mal ganz ehrlich, Ihr könnt nun nicht wirklich unterstellen, dass das IPhone ja die, ob nun berechtigt oder unberechtigt angesehenen features, hat, wenn ich zuvor einen JB durchführen muss, der möglicherweise meine Garantieansprüche gefährdet und so von Apple nicht erwünscht ist...Das ist m.E. keine vernünftige Argumentation...

    Zitat

    Original geschrieben von fugudeluxe
    Wenn ich mit dem Kopfende des iPhone leicht auf den Tisch klopfe hört es sich so an, als wenn drin etwas locker wäre (so wie tausend kleine Metallkügelchen...). Ist das normal/das Gyrometer?! :confused:


    wenn das das Gyrometer war, ist es jetzt wahrscheinlich kaputt :-)


    Aber ernsthaft, wie kommt man auf die Idee, mit dem Iphone auf den Tisch zu klopfen...?

    Re: Netzschwankungen



    Auch wenn Du es in der linken Hand hälst und mit rechts tippst und dabei mit dem Handballen die linke untere Seite des Phones verdeckst?

    Um nochmal auf die Empfangsstärke zurückzukommen.


    Wieso meinen hier alle, dass lediglich die Linkshänder benachteiligt wären?


    Ich als Rechtshänder halte das Gerät beim surfen und nur dort ist doch das UMTS Netz wichtig, in der linken Hand, also mit dem Ballen genau auf der Antenne, und tippe mit der rechten Hand. Gerade hier wäre doch ein Linkshänder bevorteilt, beim Telefonieren kann man es ja unproblematisch in einer der Hände halten, in welcher der Empfang am Besten ist....


    Oder nicht?

    Zitat

    Original geschrieben von Passyone
    Witzig wird es doch wenn sich das Verbaucherschutzministerium meldet und den Verkauf vom iPhone unter dem Name Mobiltelefon verbietet oder gar ein Stopp des iPhone Verkaufs anordnet.
    Müsste doch gehen oder?
    BTW: Schickt ihr - die mit den gelben Flecken aufm Display - eure iPhones in Garantie?


    Ist das jetzt euer Ernst, ich kann den ganzen Mist echt nicht mehr lesen!


    Mein Gott, es haben hier doch schon einige geschreiben, dass der Effekt nicht, oder nur ganz gering bestätigt werden kann...die Panikmache kommt doch hauptsächlich denen, die das Gerät gar nicht haben!

    Leute,


    dass Teil ist heute erst erschienen und nur weil hier und da ein paar user was negatives berichten, was noch nicht wirklich bewiesen ist, sollten wir erstmal alle Ruhe bewahren!


    Das schlägt hier wieder alles viel zu große Wellen...noch halte ich es für abwegig, dass Apple selbst diesen "Fehler" nicht bemerkt haben soll! Und das die bumper von Apple gehypt werden würden ist doch nirgends zu erkennen!

    Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Ich habe den Thread mal um ein wenig Geprolle bereinigt - und um einen User, der dieses Forum bereits mehrfach mit seiner unerwünschten Anwesenheit beglückt hat.



    Und damit ist der virtuelle "mein Haus, mein Auto, mein Boot"-Schwanzvergleich in diesem Thread endgültig beendet.


    Ich kann mich nur wiederholden und abermals danke sagen! Das Bild vom Innenleben eines BMW, natürlich 760IL, was extra betont werden musste, hat auch bei mir das Fass zum Überlaufen gebracht!