Beiträge von Jefferson

Da hast Du natürlich im Prinzip Recht. Wenn ich aber einen sehr kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeiter per Namen kenne und mir ihm spreche, sind die Infos sicher brauchbarer als die der standard-Hotliner (das das mit den vier Wochen und wir haben keine iPhones verschickt in den letzten Tagen nicht stimmt, sehe ich ja an den iPhones meiner Kollegen)...Dieser hat mir auch nichts versprochen, nur mitgeteilt, dass am 14. Juli, dies wäre die aktuellste Info, die er hat, die aber nicht an alle Mitarbeiter weitergegenebn wurde, eine neue sehr große Lieferung ansteht...wir werden sehen.

kleines update:

wollte mch mit obiger Auskunft nich zufreiden geben und habe noch einmal angerufen und mich mit einem der kompetentesten Mitarbeiter verbinden lassen, den ich in zwölf Jahren T-mobile kenne. Dieser hatte mir auch das FF eingerichtet und nach etwas Hartnäckigkeit wurde ich verbunden.

Dieser hatte natürlich mehr Infos. Er könne mit Sicherheit sagen, dass nächste Woche eine sehr große Lieferung erwartet werde und man zumindest davon ausgehen könne, dass alle, die bis ca. 27. Juni bestellt haben bis Ende nächster Woche versorgt sein müssten...

Na dann...

Mal wieder eine unfähige Mitarbeiterin an der Hotline erwischt.

Wollte mal nachfragen, wie es sein kann, dass ein Kollege von mir heute sein iPhone bekommen hat, obwohl er erst am 27. Juni per VVL-FF bestellt hat, ich aber bereits am 25. Juni.

Antwort: es gibt keine Reihenfolge, sie sind bei der nächsten Lieferung in vier Wochen dabei.

Darauf meine Frage, wie es sein kann, dass der Kollege dann heute seins bekommen hat...Antwort: kann ich hier nicht nachvollziehen, da haben wir keine Info zu, es kommen erst in vier Wochen neue Geräte...

Na danke auch :-

Re: HARTNÄCKIGKEIT LOHNT SICH

Hilf mir bitte auf die Sprünge, bin auf der Warteliste und habe noch keinen Liefertermin. Was hast Du denn vollbracht, dass Du heute schon eins bekommen hast, wo doch die Lager leer sein sollen...

Zitat

Original geschrieben von OliGa
    Das ist es ja, habe gestern Mittag online das Anytime-Upgrade bestellt... Gerade hab ich die DHL-SMS bekommen... :top:

Naja, vielleicht ist ja auch nur die Micro-SIM drin... :(

Laut T-Mobile handelt es sich in solchen Fällen um einen Systemdatenbankfehler, der auch schon am 15. Juni auftrat. Es sollen definitiv Geräte in der nächsten Woche kommen, jedoch seinen zu 100 % derzeit keine Geräte auf Lager und schon gar nicht die 32 GB Geräte...ich drück Dir trotzdem die Daumen!

So, habe gerade nochmal mit dem T-Shop hier in Berlin Mitte gesprochen. Die hatten dort, ich war auch da, ca. 1000 Geräte und immer noch ca. 15 Stück auf Lager. Jedoch ausschließlich die 16 GB Variante.

Neue Geräte sind wieder in drei Wochen verfügbar, jedoch nur und ausschließlich die 16 GB Geräte!

Problem also, ich habe bei der Hotline (2202) ein 32 GB Gerät bestellt und die Vertragsumstellung ist schon am 1. Juli...

Weiß jemand von euch, ob die 32 GB Geräte zunächst tatsächlich nicht lieferbar sein werden?

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Ich habe per HL vorbestellt inkl Tarifwechsel, also einen nach oben in den complete 120. Und das war am 17. Seit dem 24. steht auch im Status was drin, das es in bearbeitung ist, habe das aber auch per Mail nie bekommen.

Den tarif haben sie am 24. umgestellt, da ich explizit gesagt habe, bitte erst die VVL durchführen und tarif umstellen, wenn das Gerät lieferbar ist. Aber es ist nicht Lieferbar so wie es scheint, denn außer das es in bearbeitung ist hat sich nix weiter getan.

Mein Vertrag und somit mein 3G ist nun 2 Jahre alt und wenn es noch bis anfang August dauert ja mei, mein 3G läuft noch wie es soll, von daher, nur bin ich der Meinung, das ich mir dann eine Gutschrift holen werde, denn Vertrag in den höheren umstellen und auch bezahlen ohne das Gerät zu haben und das über 4 Wochen geht dann auch ein wenig zu weit. Aber solange ich eine Gutschrift bekomme, sehe ich das nicht so eng und mache mich auch nicht verrückt.

Habe selbiges Problem, aber eine Gutschrift wird seitens T-Mobile verweigert, da man ja schließlich den neuen Vertrag nutzen kann...allerdings gibt es unterschiedliche Aussagen seitens der Hotline.