Beiträge von Jefferson

Hallo @ all,

ich bin immer mehr am P900 interessiert, frage mich nur, wo und zu welchem Preis ich es bekommen kann...
    Ich wohne in Berlin und habe gehört, dass es schon verfügbar sein soll, konnte allerdings noch keinen Laden finden, der es auf Lager hat, nicht mal die Elektro-Märkte.
    wisst ihr denn, zu welchem Preis es mit Vertragsverlängerung bei z.B. t-Mobile ungefähr kosten wird?

Vielen dank schon mal
    MFG
    Jeff

erstmal danke für die super schnelle Antwort.

Ich kenne mich ja leider nicht so sehr mit den Sticks aus, aber wenn ich Dich richtig verstehe gibt es zur Zeit von den Normalen Memory Stick duos nur 128 MB?
    Kommen da nicht bald mal neue mit mehr Speicher raus?
    Gibt es vielleicht ein Programm, welches die Pro´´s unterstützt?

Danke schon mal...
    MFG
    Jeff

Hallo Leute,

ich habe mal ne FRage, und zwar wie es mit den memorysticks aussieht.
    Auf der Homepage von Sonyericcson steht ja das man den Speicher beliebig erweitern kann, und hier im Forum, dass nur 128 MB Sticks gehen...
    Bin jetzt ziemlich verwirrt, kann mir ein stolzer Besitzer da mal eine verlässliche info geben, wäre sehr nett...

Danke schon mal
    MFG
    Jeff

Hallo Leute...
    Ich wollte jetzt nicht in den Testbericht des P900 schreiben, passte irgendwie nicht, also nicht gleich meckern:-)

Ist vielleicht jemandem bekannt, ob das P900 schon in irgendeinem T-Punkt erhältlich ist?
    Das Gerät scheint ja schon verfügbar zu sein, hab bei ebay auch schon angebliche Vertragsverlängerungsgeräte gesehen.
    Und weiß auch jemand, wieviel es mit Vertrag so kosten soll?
    Vielen Dank schon mal...
    MFG Jeff

@ hooligan,
    das war ja auch wirklich nicht persönlich gemeint, das Problem ist nur, das es heißt, das Sx1 läuft schon sehr gut, dann aber wieder kommt, vor Dezember wird es nichts.
    Wenn ich mal nach Deiner Meinung fragen darf, was den 23.11 betrifft?
    Will nicht, dass ich dann nochmal 6 Monate ranhängen muss. Ich weiß, dass Du nicht weißt, wann es genau erscheint, jedoch ging ich bis jetzt immer davon aus, dass ich das Sx1 dann auf jeden Fall bei T-mobile bekomme...

Danke, MFG

Jeff

Hallo,
    sag mal hooligan, woher hast Du eigentlich immer diese "neuen" Infos bzg. des Erscheinungstermins. Mir scheint, als ob Du (so tust) als ob Dein Wissen eigentlich allen überlegen ist. Vielleicht könntest Du mal sagen, warum Du jetzt sogar November für nicht mehr haltbar findest. Ich würde eigentlich auch mal gerne Gründe hören, ich denke das Gerät läuft schon ziemlich gut, warum soll das denn dann noch so lange dauern?
    Übrigens, meine Kündigungsfrist bei T- Mobile läuft am 23.9 ab, ich lass ihn also automatisch verlängern(6Monate), allerdings läuft die nächste Kündigungsfrist dann am 23.11 ab...
    Deswegen bin ich jetzt ein wenig verärgert, falls das Gerät nun erst im Dezember kommen sollte...

MFG
    Jeff

P.S. nicht persönlich nehmen...

Hallo @ all

Ich war gestern hier in Berlin mal in einem T-mobile shop und hab einen sehr kompetenten Ansprechpartner finden können, der sich selbst für das SX1 interessiert und mir auch früher schon sehr gute Infos geben konnte.
    Er sagte, dass das SX1 auf jeden Fall ein Branding von T-mobile haben wird und das soll nach seinen infos auch nicht zu klein werden.(sehr ärgerlich).
    Er sagte dann auch, dass T-mobile einen Exklusivvertrag mit Siemans hat, er selbst schon auf ein baldiges erscheinen hofft, nach seinen neuesten Infos das SX1 jedoch auf Grund der bevorstehenden Tests und Softwareänderungen von T-mobile, es wohl nicht mehr dieses Jahr zu T-mobile kommen wird und wenn, dann erst im Dezember. Es seien aber schon Testgeräte bei T-mobile angekommen....
    Kann hier jemand was bestätigen, dementieren?

Ich will jetzt hier nicht wieder irgendein Blödsinn geschrieben haben, bei dem wieder jeder sagt, na und, ist doch nur ein kleiner Mitarbeiter, er war kompetent und interessiert sich delbst fürs SX1, deswegen halte ich es für eine "gute" info....

MFG
    Jeff

Hallo

Das hatte ich zuerst gedacht, aber wenn man sarkastisch werden will sollte man nicht so nah an der Realität bleiben(Okt.).
    Ich kann ja nur lesen was Du schreibst und nicht in welchem Ton Du das sagst...
    Aber gut, Gott sei Dank nicht 699€!(oder doch...:rolleyes: )

MFG
    Jeff

Hallo @ all!

Ich kann ja verstehen, wenn hier Leute irgendwelche infos posten und sich die anderen, die natürlich auch was wissen sofort gegenposten....
    Jedoch, wenn man heute Abend mal diesen Thread verfolgt, wird ein einfacher Leser verwirrt und nicht informiert!
    Der Erste schreibt Termin, November, Preis 599€,
    der Zweite legt dann mit Oktober und 699€ nach und:

natürlich beiders SICHERE Quellen. Leute, Das widerspricht sich, oder...

Also, was soll das denn jetzt mit den 699 €, woher willst Du das wissen, dies ist schließlich erheblich mehr Geld als bisher angekündigt!
    Es wäre doch nicht schlecht, wenn ihr das was Ihr schreibt auchmal erklären könnt...
    Und wenn nicht mal Siemens was genaues weiß, warum dann Ihr sooo genau?

MFG
    Jeff