cool, danke birba:top:
MFG Jeff
Ihr könnt den Thread dann jetzt schließen, hab in den anderen gepostet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
cool, danke birba:top:
MFG Jeff
Ihr könnt den Thread dann jetzt schließen, hab in den anderen gepostet
Hallo @ all,
Weiß denn jemand was neues, bin ziemlich neugirieg auf das D700, will mir eigentlich ein SX1 zulegen, aber irgendwie ist das D700 auch ein sehr starkes Gerät, da es ja, glaube ich auch einen mp3 Player eingebaut hat...
scheint nur lange nichts neues mehr gegeben zu haben, würde zu gerne wissen, wann der Erscheinungstermin sein soll, bei der Samsung Hotline weiß man jedenfalls noch nichts dazu, ich hoffe mal ihr könnte mir helfen!
MFG Jeff
P.S.:weiß jemand, ob das D700 bei T-Mobil angeboten wird, will da bald mal upgraden?
Hat es denn ganz sicher mmc und mp3?
ihr denkt auch, dass es mit Vertrag so um 350 € kosten wird?
P.S.2: "so jetzt besser?" ![]()
ja gut, die Suche...
is o.k., tut mir leid, dann schließt den thread!
Hoffe trotzdem, dass mal jemand wieder was zum SGH-D700 postet, bin sooo neugierig...
MFG Jeff
Hallo,
entschuldige mal, aber ich habe den thread nur über ein link gefunden, finde ihn aber nicht unter den ersten 5 SEITEN aufgelistet, willst du mir denn sagen, dass wenn hier jemand reinschneit, alle threads , deren letzte Beiträge vor ein paar Monaten waren, durchsucht, weil er gerne news zum D700 posten will, mir wäre das zuviel, sorry...
wollte auch mal wieder den Leuten auf die Sprünge helfen...
Naja, wenn ihr ihn zumacht, hab ich eben Pech..
Ansonsten, ich brauche NEWS...;)
MFG Jeff
aha, naja, wär ja nicht schlecht mit integrierter Antenne!!
Bin bei T-Mobil und will eigentlich bald mal upgraden, wartete ja eigentlich aufs SX1, aber das D700 lässt mich jetzt schon zweifeln...
weiß denn jemand, ob das D700 überhaupt bei T-Mobil angeboten wird?
Hat es denn ganz sicher mmc und mp3?
ihr denkt auch, dass es mit Vertrag so um 350 € kosten wird...
MFG Jeff
Hallo @ all,
hab kein richtiges Forum gefunden, zu dem neuen Samsung, nur so ein altes, dachte jetzt mal wir sollten neue Dinge sammeln!
Weiß denn jemand was neues, bin ziemlich neugirieg auf das D700, will mir eigentlich ein SX1 zulegen, aber irgendwie ist das D700 auch ein sehr starkes Gerät, da es ja auch einen mp3 Player eingebaut hat...
scheint nur lange nichts neues mehr gegeben zu haben, würde zu gerne wissen, wann der Erscheinungstermin sein soll, bei der Samsung Hotline weiß man jedenfalls noch nichts dazu, ich hoffe mal ihr könnte mir helfen!
MFG Jeff
Hallo Mort,
das ist so von Dir nicht richtig, solltest Du ein Handy direkt beim Hersteller gekauft haben, hast Du gegenüber diesem ein Umtauschrecht, solltest Du es bei einem Netztbetreiber gekauft haben, bei diesem!
Mit der Schuldrechtsmodernisierung kam der §439 I BGB ind Spiel, welcher ausdrücklich besagt, dass der Kunde ein Wahlrecht hat, wenn er eine Mangelhafte Sache geliefert bekommt. Allerdings muss es sich um einen wesentlichen Schaden handeln, also nicht bloß ein Kratzer oder so.. Steht auch im Palandt(Kommentar) exakt so drin...einziges Hindernis ist, dass Siemens es sich wohl leisten könnte einen seeeeehr langen Rechtsstreit zu führen!
MFG Jeff (ich übernehme natürlich keine Garantie für diese Aussage:) )
Hallo Mort,
ich bin natürlich davon ausgegangen, dass kein Eigenverschulden vorliegt, es ist auch schwer zu beweisen für Siemens, ob ein Eigenverschulden vorlag.
Jedoch ist es mit Sicherheit auch nicht so einfach möglich, wenn der Kunde von einem Garantiefall ausgeht, der von der Hotline angenommen wird, ihm sodann eine Rechnung zu schicken, zumindest müsste man den Kunden dann benachrichtigen oder einfach nicht reparieren.
Jedoch dachte ich dass es um den Austauschservice geht und der wird ja vorgenommen, bevor Siemens das Gerät begutachten kann und dann ist meine Rechtsposition schon sehr gut.:p
Vorallem, wie will man denn einen Austausch bewirken, wenn man sagt, mein Siemens hat einen Kratzer...´da kann die Hotline doch gar nicht mitmachen.
MFG Jeff
P.S.: Wenn es sich um einen echten Mangel handelt, der nicht unwesentlich ist, hat man das Recht auf ein Neues, denke ich!
Garantie
Ihr seid ja lustig, wenn ich ein Gerät kaufe welches noch Garantie hat, ist es rechtlich nicht möglich, mir eine Reparaturrechnung zu schicken, der Mangel muss behoben werden und wie Siemens das macht ist deren Sache, aber die können einem dann natürlich keine Rechnung dafür schicken!!!
MFG Jeff
na Herbst 2004!!!!!:D