Beiträge von 2Pacaveli
-
-
Wireless Charging
https://www.apple.com/de/shop/…-up-wireless-charging-pad
Apple hat dieses kabellose Aufladegerät. Welches könnt ihr empfehlen? Ich achte da schon auf Preis/Leistung und mag da von euren Erfahrungen profitieren fürs IPX.
-
Zitat
Original geschrieben von ThaCrUzY
Wisst ihr zufällig ob Mediamarkt/Saturn die neuen iPhones auch ausstellt, selbst wenn sie diese nich vorrätig für den Verkauf haben? Würde gerne am 3.11. mal einen Blick darauf werfen und dafür nicht zwingend in einen Apple Store fahren müssen...Dafür am besten in einen Telekom oder Vodafone-Shop gehen. Da hatte ich immer eine höhere Erfolgsquote.
-
Ich werde wohl die Versicherung der Telekom in Anspruch nehmen.
-
Weiß jemand, wie schnell es in der Vergangenheit über Anbieter alla preisboerse, handytick und Co ging? Hat da jemand Erfahrungen?
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Da bin ich mit „Here“ bisher sehr zufrieden.Danke für den Tipp, werde ich testen.
-
Gibt es überhaupt eine Navi-App, die Geschwindigkeitslimits korrekt anzeigt für iOS?
-
Ich kann mir vorstellen, dass es dieses mal ein wenig länger dauern wird...bis der Markt vom X gesättigt sein wird, werden viele Monate vergehen.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Denke ich auch, hier mal die aktuellen Preise

Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Zum ACPP eine Sache. Ich habe seit dem 5S nun immer eine externe Handyversicherung abgeschlossen. (85 Euro / Jahr) - und habe diese 4x in Anspruch genommen. Einmal 2x Displayschaden, einmal Diebstahl und einmal Totalschaden. Jedesmal habe ich ein neues iPhone bekommen - im Gegensatz zu einem Refurbished bei Apple
- soviel zum ACPP 
Btw... auch beim aktuellen iPhone X welches ich vorgestern online vorbestellt habe bei einem sehr großen Händler...(Nein, keine Infos per PN, da nur an Stammkunden!)
Wo hast du diese Versicherung? Gerne auch via PN.