Kann man eigentlich die Verfügbarkeit mit absoluter Gewissheit prüfen in Hinblick auf die Geschwindigkeit? O2 sichert online mir mehr zu als die Telekom...
Beiträge von 2Pacaveli
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ich würde auch nicht eine Sekunde zögern, bei einem 1149 Euro Phone einen 229 Euro ACPP+ abzuschließen. Schon gar nicht, wenn ich mir jetzt die neuen Reparaturpreise (für das X) ansehe....Zudem wäre ein X nach ca. 10 Monaten unverkäuflich; wer gibt schon 900 +/- Euro aus, wenn keine oder kaum noch Garantie auf dem Gerät ist? Das ist unrealistisch.
Wo stehen die Reparaturpreise?
-
Zitat
Original geschrieben von MisterX
Dann bekommst du andere Kontitionen als ich, mir kostet MagentaMobil S mit Online Rabatt 20,43€ pro Monat ohne Handy.
Wenn ich nun ein iPhone 8 64 GB nehme dann kostet mich der Vertrag mit Handy 30,43€ also genau 10€ mehr pro Monat.
Entspricht bei 24 Monaten natürlich 240€ Mehrkosten zusätzlich müsste ich 649,95€ für die Vertragverlängerung hinlegen.
Zusammen sind das dann 889,95€ für das Gerät — bei Apple kann ich es mir aber für 799€ holen — also verdient die Telekom 90,95€ wenn ich es per Vertrag hole.
Ist ja auch logisch die Telekom muss ja auch Geld für subventionierte Geräte vorstrecken, also wollen Sie auch verdienen.Wir reden hier nicht von einer Vertragsverlängerung, sondern von einem Neuvertrag und da lohnt es sich.
-
Ab wann stehen die Servicepreise ca. fest? Displayaustausch würde mich mal interessieren.
-
Würdet ihr beim iPhone X AppleCare+ abschließen? Finde das schon brutal teuer...hat jemand eine Ahnung, ob man evtl. mit einer Versicherung besser dasteht?
-
Zitat
Original geschrieben von MisterX
Sorry das ist doch einfach ein Luxusproblem oder ? Nach zwei Jahren braucht man wieder was neues da der Tarif ausläuft...
Bei jedem Handy mit einen Tarif zahlt man eh drauf, ich kauf schon Jahrelange die Handys frei und nehme dafür einen günstigeren Tarif ohne Handy.
Die Aussage kann man einfach nicht so stehen lassen. Die Subventionen sind bei einem Handy mit Vertrag einfach höher. So zahlt man bei einem iPhone bei einem guten Vertrag für einen Magenta Tarif um die 20 Euro. Das kriegt man nicht mal bei Handybude effektiv besser. Zumal man auch die Verzinsung betrachten muss (bei aktuell niedrigen Zinsen aber zugegebenermaßen ein schwacher Faktor). -
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Wie konntest du bestellen, wenn die Vorbestellungen erst ab 27.10.2017 aktiv sind ?PN
-
Lohnt sich nicht eine Versicherung der Allianz mehr?
-
Sooo parallel zum 8er auch hier ein Thema.
edit -
So iPhone X 64GB space Grey bestellt! Hoffentlich gleich am 1.Tag auch in den Händen!