Ja VVL hätte ich evtl. auch Interesse!
Ist vll. auch was für Studenten noch drin?
EDIT: Vll. Zuzahlungsangebot für Nexus, S3 und One X für die beiden o.g. Tarife (Bis November noch Blue 100)!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja VVL hätte ich evtl. auch Interesse!
Ist vll. auch was für Studenten noch drin?
EDIT: Vll. Zuzahlungsangebot für Nexus, S3 und One X für die beiden o.g. Tarife (Bis November noch Blue 100)!
Ja überlege mir deshalb aufs Nexus oder HTC One umzusteigen, aber eigentlich wollte ich schon das S3 und die Netzabdeckung von O2 hier auf dem Dorf nervt auch...Aber bis November warten ist auch nicht so fein. :o
Würde ja verlängern, aber die O2 Preise sind mir viel zu teuer.
logitel
Tipp: Würde unter die eigenen Tarife oben die SMS-Flat mit reinschreiben, hast du glaube ich vergessen. ![]()
Kann man scheinbar vergessen...suche schon ewig danach, aber alles viel zu teuer, unter 40€ geht da gar nichts.
Suche eine VVL mit o2 und dem Galaxy S3!
Bin Student, habe aktuell den Blue 100! SMS Flat und Freiminuten, sowie Internetflat (200mb aufwärts) sind gesucht. Oder zumidest mehr als 150 Frei-SMS...
Monatliche Kosten sollten 30€ nicht überschreiten, da es Angebote schon von Vodafone und der Telekom dafür gibt, die ja sogar ein besseres Netz vorweisen können.