-
Bin derzeit scharf am überlegen....Das S3 wäre mit Vodafone Branding, kostet mir ohne Branding zu viel, während das One X ohne Branding bei mir im Rahmen ist.
Habe bislang das Desire Z, mir ist eine einfache Bedienbarkeit wichtig, dazu auch eine gute Kamera, da ich meine Digicam eigentlich gar nicht mehr nutze. Akkulaufzeit wäre mir auch wichtig.
Wäre da über jeden Ratschlag dankbar!
-
Wie ist das mit dem Vodafone Branding? Nur Apps? Hatte noch nie ein Handy mit Branding, aber überlege es hier, da 100€ günstiger.
-
Ab wann geht der Vertrag dann eigentlich los? Aktivierung der SIM-Karte?
-
Und wo findet man auf der Seite die Bedingungen für Studenten? Mit der SMS Flat und den 300mb? Wie lange gibt es das Angebot?
-
Schade, dass O2 einfach so schweineteuer ist in Verbindung mit Handys...werde wohl eher zu VF oder der Telekom übersiedeln.
-
Bezieht sich das mit der Auslieferung besonders auf das S3 oder allgemein?
Dass das One X teurer als das S3 ist, wundert mich ein wenig, aber sehr gutes Angebot!
Wie lang geht das Angebot? Und wo finde ich, dass Studenten mehr MB kriegen?
-
Zitat
Original geschrieben von lumpinho
Das bleibt sicherlich abzuwarten, aber ich glaube nicht, dass in einem laufenden Vertrag Veränderungen vorgenommen werden (dürfen)...schließlich schließt der Kunde dieses Paket ja unter gewissen Voraussetzungen ab und erwartet damit auch die dazugehörigen Leistungen!
Es heißt immer Bundesliga Paket + die passenden HD Sender dazu! SportHD empfängt man nur, weil die Bundesliga noch dort gezeigt wird. Ob sie immer dort gezeigt wird, bleibt fraglich. Deshalb vage.
-
Mal abwarten, ob es im Herbst auch noch SportHD so gibt, wie aktuell. Man will mehr und mehr Bundesliga in HD übertragen und ich glaube irgendwann nicht mehr, dass man nur mit einem der beiden Pakete beide Wettbewerbe sehen kann....
-
Da habe ich auch noch eine Frage:
-Auf der O2 Seite gibt es für Studenten eine Flatrate obendrauf ==> gibt es also über logitel auch noch was für Studenten?
-
Da hätte ich auch Interesse - auch gerne PN (One X, Nexus und S3 interessant)