Dann mache ich doch über 300€ Gewinn? ![]()
Meinst eher, dass die 10,95€ dann rabattiert rauskommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann mache ich doch über 300€ Gewinn? ![]()
Meinst eher, dass die 10,95€ dann rabattiert rauskommen?
Hä das wäre ja ein wenig krass?
Für O2-Verhältnisse wirklich ein Top-Angebot! Daumen hoch dafür!
Finde es übrigens typisch "deutsch", dass man hier wegen so einem kleinen Unterschied nun Aufstand macht. Das Angebot, wie auf Seite 1, ist absolut ähnlich zu dem, wie es nun ist. Ich kann das ehrlich gesagt nicht nachvollziehen...Bin froh, das so zu haben wie das ist und mit dem zinslos hat er ebenfalls Recht.
Jetzt kühlt euch mal alle ab, hier gibt es super Angebote und dass da mal was schief gehen kann, ist doch völlig normal...Mir wird via Mail sehr schnell geantwortet, ich bin super zufrieden und wenn es mal Probleme gibt, dann ist das so. Aber auch das kriegt man hin, wenn man sachlich darüber spricht.
Ich bin froh, dass es hier solche Angebote gibt und ich eine Menge Geld sparen kann. Dass man dann vielleicht auch mal ein paar Mails schreiben muss, um das endgültig zu klären, ist dann eben die Zeit, die man investieren muss, wenn man ein Schnäppchen machen will.
Musst dich dort erst registrieren - dann Kundennummer oder Rufnummer angeben und Kundenpasswort (Das steht bei mir auch in den Unterlagen)
ZitatOriginal geschrieben von sod1980
Worum?
Bei mir ist die SMS Flat trotz Nachweis bei Vodafone nicht vermerkt.
Habe Email an TTW geschrieben, die wollen sich bei mir darum kümmern. ![]()
Quickcheck kann man wenn man mobil online geht auch via Webseite abrufen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von beebop142
Hallo
hab heute auch Vertrag + Handy bekommen und bin auch leicht verwirrt
Das mit dem Monatspreis ist mir eigtl egal, rechnerisch stimmt es mit den 20 Euro pro Monat und Handy ist auch super !
Nur finde ich leider meine Kundennr. von vodafone nirgends ? Wo soll die denn stehen kann mich online nicht anmelden...
Des weiteren steht im Vertrag nun ein Datenvolumen von 200mb fürs Internet ?
Dachte es sind 100mb und man kann für 5 Euro weitere 200mb dazu buchen ?
Ist ja eigtl besser mit den 200mb, aber kann ich auch für 5 Euro zubuchen ?
Wäre sehr nett wen sich DaRappa oder jmd mit Ahnung mal meldet.
Vielen Dank
Kundennummer steht bei mit auf der letzten Seite relativ weit unten! Titel der Seite: Zusatzvereinbarung zum bestehenden Vertrag über Vodafone D2-Dienstleistungen! Dort steht 1. Kunde und darunter u.a. Vodafone Kunden-Nr.: ... ![]()