-
Re: Galaxy Note 10.1
Zitat
Original geschrieben von censf
Hi,
Schau dir mal den Vertrag an. Bezahlst monatlich 19 € und nur eine Zuzahlung von 185€. Was effektiv auf die 24 Monate hochgerechnet 641 € wären.
http://www.cepnet.de/samsung-g…g-o2-o2-blue-xs-hw10.html
Wie groß das Datenvolumen ist, fragst du bitte im Shop per Telefon oder Mail nach. Das varriert manchmal. Ansonsten wäre dir nur zu empfehlen sich das Gerät und den Vertrag seperat zu kaufen.
Was bei uns im Shop auch möglich ist 
Hoffe konnte dir weiterhelfen
LG
Alles anzeigen
Das nicht das Note...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timonde
Hallo DeutschlandSim,
ich habe bereits bei euch 2 All-in S im Vodafone-Netz.
Nun würde ich gerne in diesen hier bzw. idealerweise in die "Amazon-Variante für 3,95 € wechseln. Ist das möglich? Und wenn ja zu welchen Bedingungen?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß,
Timonde
Alles anzeigen
Hätte da auch Interesse dran!
-
Gibt es für junge Leute nicht noch eine SMS-Flat?
-
Wieso kommt man mit dem HTC One XL günstiger als mit dem One X? Vielleicht ein Fehler? Würde mich ja wundern...
-
Kann man meist was dazubuchen, wenn es erreicht ist! Glaube 1GB für 9,95€
-
Wurde nun geklärt, SMS Flat ist nun dabei! Danke an TTW, super Vertrag! Gerne wieder!
-
Alles klar, Danke, werde nochmal nachhaken! 
-
Nochmal an alle, die das gebucht haben: TTW hat mich heute angerufen und meinte die SMS Flat sei dabei! Im QuickCheck wird bei mir weiterhin was von 100 SMS angezeigt, aktuell z.B. noch 65 frei! Ist das bei euch trotz SMS Flat so? Bei TTW sagte man mir, dass das so dastehe, in der Rechnung aber nicht verrechnet wird, sofern das ich das überschreite...? Dachte, da würde 3000 SMS stehen dann...
-
Per Email und am Telefon wurde mir versichert, dass die SMS Flat auf der ersten Rechnung auftaucht - Fehlanzeige! Auch im neuen Vodafone Quickcheck zum neuen Monat steht nur was von 100 SMS! Habe nochmal eine Mail hingeschrieben, ich hoffe, dass das möglichst schnell geändert wird!