-
Habe eben einen Anruf erhalten. Habe noch bis 21.6 Vertrag und habe hier einen rabattierten Vodafone 100 Vertrag mir geholt. Jetzt bieten sie mir an, die Kündigung zurückzunehmen, dafür kriege ich monatlich 5€ Rabatt. Das können sie mir aber nicht schriftlich geben, sondern nur über Bandaufnahme. Kündigen könnte ich dann noch immer nächstes Jahr irgendwann.
Ist da ein Haken dran?
-
Habe mal eine Möglichkeit aufgestellt, wie man das neue Bayern-Trikot für die Saison 13/14 für 51,97€ erhalten kann: http://fanforum-deutschland.de…/index10.html#post1964146
-
Von den 300mb steht nichts unter dem Angebot. Kann man das eigentlich optional noch aufwerten?
-
Das lustige ist, mein Vetrag geht er seit Juni und man dankte mir für meine langjährige Treue...
-
Hallo,
Mir wurde heute von der Vodafone-Hotline folgendes angeboten:
Umstieg von meinem Vodafone 100 Tarif zu:
Unbegrenzt ins Festnetz
3000 SMS in alle Netze, aber nur am Wochenende
Unbegrenztes Internet - ohne jegliche Drosselung! Ich habe hier drei mal nachgefragt, sie meinte, da werde nichts gedrosselt oder begrenzt.
Habe davon ja noch nie gehört...Regulär würde es 34,95€ kosten, ich würde es für 24,95€ erhalten, da ich noch den Jungen Leute Rabatt erhalten würde!
Kennt jemand diesen Tarif? Oder kennt die sich mit ihren Tarifen nicht aus?
-
Gutes Angebot, habe zwar keinen Bedarf, aber muss man mal klar hervorheben!
-
-
-
Wie würde die Bestellung eigentlich ablaufen? Note 10.1 vor 24.12 möglich?
-
Dann zahle ich für das Note 10.1 ja insgesamt 279 + 24*8 = 471€
Gibt es hierbei irgendwo einen Haken? Nicht-Nutzungsgebühren, falls ich die Karte nicht nutzen? Branding/Simlock? Wie viel kostet die Wifi only Variante?