Geht eig eine Portierung von VF zu VF für einen Neuvertrag inzwischen? Läuft noch bis
21.06...Denke aber ja mal nicht ![]()
Habt ihr auch was für Bestandskunden noch? Gab da ja mal was im Newsletter. Das HTC One M8 reizt nämlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht eig eine Portierung von VF zu VF für einen Neuvertrag inzwischen? Läuft noch bis
21.06...Denke aber ja mal nicht ![]()
Habt ihr auch was für Bestandskunden noch? Gab da ja mal was im Newsletter. Das HTC One M8 reizt nämlich.
ZitatOriginal geschrieben von andi818181
Hallo,
ich bitte um ein Angebot mit HTC ONE M8 (freies Gerät).
Danke
Ich auch! Würde auch NB nehmen.
Das neue HTC One M8 evtl. auch schon möglich?
Freiminuten nur in dt. Mobilfunknetze? Dachte Complete S ist allgemein in alle Netze.
Alles klar, danke dir!
Kostenfreier Downgrade?
Nein, wurde nicht aktiv verlängert. Kündigung wurde verschwitzt.
Habe mir überlegt, ob man ganz günstig downgraden könnte, dann kündigen könnte und hier einen neuen Vertrag dann abschließen. Aber sind nur so Gedankengänge von mir, muss das mit ihr dann abstimmen.
Also hätte man vor dem Ablauf der Mindestvertragslaufzeit verlängern müssen?
Eine Bekannte von mir hat vergessen, einen rabattierten special call & surf mobil Vertrag zu kündigen. Nun beträgt die Rechnung ohne Handy knappe 25€. ( https://www.t-mobile.de/T-D1/c…opup/1,12260,2987,00.html )
Kann man den irgendwie günstig downgraden? Ist jetzt gerade der 1.Monat nach der Verlängerung. Kenne mich im Tarifdschungel der Telekom leider nicht aus und finde auch deren Homepage dafür nicht gerade aufschlussreich.
Und wenn ich dann eine Woche später kündige, ist dann der Rabatt noch vorhanden?