Habe TTW nun geschrieben, morgen fliege ich in den Urlaub, wäre natürlich super, wenn es da noch eine Info wegen der SMS Flat geben würde.
Bestellnummer: 200015557
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe TTW nun geschrieben, morgen fliege ich in den Urlaub, wäre natürlich super, wenn es da noch eine Info wegen der SMS Flat geben würde.
Bestellnummer: 200015557
ZitatOriginal geschrieben von inblubb
Mein Handy ist auch eben angekommen.
Ich war etwas verwundert über die Rechnung, weil hiervon nix stand. Man bekommt eine einmalige Auszahlung und die ersten beiden Monate von Vodafone gratis, somit hat man einen Grundpreis von 19,95€ im Monat.
Bei Mein Vodafone scheint auch die SMS Flat erfolgreich hinzugebucht worden sein, Daten und Gesprächsminuten hab ich 60 bzw. 30MB, das wird wohl anteilig für den Restjuni sein vermute ich.
Insgesamt super Sache. :top:
Finde bei mir unter MeinVodafone nichts von der SMS-Flat, wo siehst das denn?
15.06 habe ich sie aufgegeben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bernd2012
Wo sehe ich denn, wie viel MB die Internetflat hat?
Rechtliche Hinweise
Landen eure Mails zur Versandbestätigung immer im Spam-Ordner? GMX hat das direkt in den Spam-Ordner verschoben...Wollte ich mal drauf hinweisen.
Ja genau, aber habe ja noch keine Kundennummer etc. gekriegt. Steht auch noch nix von Versand da, warten wir mal ab.
Vielleicht wird man ja überrascht. ![]()
Von Vodafone schon die Willkommensmail erhalten, coole Sache! Vielleicht geht es ja doch ein wenig schneller als angekündigt, wäre super, am 28. ruft der Urlaub. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sarasate
außerdem kriegt man die updates i.d.r. etwas später, wobei dieses "etwas" von anbieter zu anbieter sehr variiert.
Das letzte Update gab es mit VF Branding bspw schneller als das normale.
Mich würde nur interessieren, ob die Garantie verfällt, sofern man die Original Firmware ohne Branding draufflasht. Weiß da DaRappa evtl. was?
Ist doch Quark - O2 bietet einfach keine besseren Konditionen. Entweder ihr akzeptiert das so oder wechselt eben den Anbieter.
Beim S3 wohl nur ein paar Apps, eine VF-Startseite im Browser und evtl. ein Startbildschirm von Vodafone. Mehr nicht, kann man auch fast alles entfernen.