Bei mir gab es letzten Freitag innerhalb einer Stunde die Antwort, kann mich also nicht beklagen...
Beiträge von 2Pacaveli
-
-
Bei mir steht schon seit letzten Freitag "Unterlagen erhalten"! Habe es gleich per Email zugesandt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von rui21
nicht ganz.
wenn hd dabei ist hat man den sport1 hd sender.dann kannste auch bulli sehen.
das freitags spiel, samstags die konferenz und abends das topspiel. sonntags kannste dann auch noch die beiden spiele sehen!
also wenn du nicht unbedingt nur einen verein schauen möchtest würde sport auch reichen!!
Frage ist wie lange noch

-
Eben, als ob die Leute hier 24 Stunden die Woche online sind. Die haben genügend Aufträge zu bearbeiten, da kann man ja wohl mal ein bisschen Geduld zeigen. Und wenn am Ende was nicht stimmt, kann man immer noch widerrufen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Sisisi
Hallo,in den Vertragsunterlagen von Vodafone steht jetzt "Sie bekommen zu diesem Angebot keine weiteren Rabatte, vor allem
keine Sonderkonditionen für Geschäftskunden, Junge-Leute und Studentenvergünstigungen und keine
Online-Rabatte. Das Angebot gilt vom 2. April bis einschließlich 05. August 2012"Ich hoffe jetzt mal, dass das Studentenangebot mit der All-Net-SMS-Flat trotzdem gilt oder sollte ich irgendetwas beim Abschluss übersehen haben?
grüße
Nach Emailkontakt wurde mir gesagt, dass das eine begrenzte Zusatzoption ist und man die erhält.

-
Edit: schnelle Antwort via Mail erhalten, daher hat es sich erledigt!
-
Würde ich mir auch mal gern anhören, LTE wäre schön nice.
-
Gibt es hier neue Präferenzen? Entscheide mich zwischen One X ohne Branding und S3 mit Vodafone-Branding...Die Shops hier hatten beide Handys nicht vorrätig, so dass ich sie nicht in die Hand nehmen konnte und extra 80km will ich nicht fahren...
Habe bisher das Desire Z, das fand ich gut, auch wenn Sense oft abgestürzt ist.
-
Bin da wie bei Sisisi wirklich im Zwiespalt, sowohl das S3 als auch das One X interessieren mich, S3 aber nur mit VF Branding, One X könnte ich mir ohne Branding leisten. Aber kann mich da auch nur schwer entscheiden...Bislang mit meinem HTC Desire Z super zufrieden...
-
Ok, na das hört sich ja sehr gut an, Danke für die Info!