Suche:
Mobiles Internet mind. 5-7 GB, Huawei Mifi Router dazu sowie ein Galaxy Tab 7.0! Freue mich über ein Angebot.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche:
Mobiles Internet mind. 5-7 GB, Huawei Mifi Router dazu sowie ein Galaxy Tab 7.0! Freue mich über ein Angebot.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Das Angebot gilt nicht nur für Junge Leute oder Selbstständige. Der Tarif ohne Bezeichnung Rabatt gilt für alle. Natürlich werden die Kriterien von Vodafone geprüft
Bin noch bis Ende März immatrikuliert, danach wird das dann automatisch rausgenommen von VF?
Hatte zuvor auch JL, da wurde es nur bei Abschluss geprüft seitens VF. Dann könnte ich ja zunächst mit Rabatt abschließen. Hast einen Link mit Rabatt? Dann überlege ich noch!
Zudem wollte ich mit dem Huawei-Router, den sehe ich bei deinem Link nicht oder übersehe ich was?
Danke jedenfalls!
Frage: Nur bei Abschluss junge Leute? Überprüft das Vodafone?
Und wie hoch ist die Huawei Auszahlung, wenn es noch ein Galaxy Tab 7.0 dazu gibt?
Ok, Danke für die Info, optimal!
Wechsel den Anbieter, Vertrag lief heute um 0 Uhr aus. Portierung ist allerdings erst am Montag! Geht Whatsapp auch wenn mein Handy über die Telefonnummer aktuell nicht erreichbar ist? Habe nämlich schon keinen Empfang mehr, aber über das Wlan geht Whatsapp noch. Zumal die Nanosim wohl erst irgendwann nächste Woche kommt und ich daher die neue Sim noch nicht benutzen kann. Kann ich so lange via WLAN Whatsapp ohne funktionierende Sim auf dem Handy nutzen?
Ich möchte mich hier ausdrücklich über die Otelo-Kundenbetreuung beschweren. Ich habe über preisboerse den Vertrag abgeschlossen. Ich habe direkt eine Ultra-Simkarte bestellt. Nun habe ich eine normale Sim-Karte zugesendet bekommen. Ich habe umgehend die Kundenhotline angerufen. Demnach würde eine Sendung einer Ultra-Simkarte erst gehen, wenn die Portierung (die ist am Montag) abgeschlossen wäre. Dann habe ich demnach 3-4 Tage meine Handynummer nicht, weil ich nur ein Ultra-Simhandy besitze. Was für eine Frechheit. Nachdem ich den Vorgesetzten sprechen wollte, wurde ich mit einer momentan nicht verfügbar Antwort abgespeist! Was für eine Farce! Jetzt hab ich 3-4 Tage kein Handy oder was? Frechheit.
Zu spät leider, muss 25€ bei Vodafone blechen...War zu ehrlich leider Gottes, nicht nachgedacht. Trotzdem Danke dir!
ZitatOriginal geschrieben von 2Pacaveli
Boa ärgert mich das. Habe die sofortige Portierung beantragt und auch bei Vodafone so gesagt, jetzt sagt Otelo, Vodafone hätte gesagt, erst nach Vertragsablauf. Dann kriege ich die SIM Karte ja auch erst dann? :confused:
So sofortige Portierung war nicht angekreuzt, obwohl ich es so angegeben hatte...jetzt hat ich den Salat, weil ich eine Nano Sim benötige. Habe sie ausstanzen lassen für 5€, aber die geht im neuen Handy nicht. Jetzt darf ich mir für 2 Monate eine neue Nano-Sim kaufen für 25€. Ärgert mich schon ziemlich, ich habe wegen der Portierung bei euch auch nochmal angerufen zuvor, ob die sofortige Portierung klappt und es wurde bejaht. Im Nachhinein kann man es wohl auch nicht mehr ändern. Sehr ärgerlich für mich, dumm gelaufen.
Boa ärgert mich das. Habe die sofortige Portierung beantragt und auch bei Vodafone so gesagt, jetzt sagt Otelo, Vodafone hätte gesagt, erst nach Vertragsablauf. Dann kriege ich die SIM Karte ja auch erst dann? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von sutadur
Was genau?
S5 und HTC One (M8) statt 149 nur noch 99.