-
verirrt sich so gut wie nie jemand.
Kein Wunder bei dieser Denke von Leuten eurer Art, dass die Netze in DE so grottig sind.
Auf irgendwelchen Mittelmeerinseln mit paar Einwohnern gibt es besseres Internet und mobilen Empfang als im reichen Industrieland, und die Gesundbeter hier schreiben weiterhin den Nutzern vor, wo sie Online sein dürfen und wo nicht. Arroganter geht es kaum, und hoffentlich sitzt keiner von euch in entscheidender Position. Sonst gute Nacht, DE.
-
... nicht ... relevant. ... zu muehsam ...
Dann stellt sich die Frage, was du hier überhaupt willst. Außer hetzen und provozieren. Na dann.
-
Ich möchte anhand einer N26-Bankverbindung auch nicht der Zielgruppe von N26 zugerechnet werden.
Ja, wenn man ein N26 Konto hat, und kein aktuelles Apple Zeugs zum vorzeigen, ist man bei deinen Kumpels bestimmt out.
-
Aber so unter 2.000 Ew. ist der "Zivilisationsgrad" ohnehin so gering das es sich allenfalls um "Wohndoerfer" ohne Oeffentliches Leben handelt. Und da braucht es nicht unbedingt 3G/4G Mobilfunk.
Du hast aber eine seltsame Vorstellung von "flächendeckender Versorgung" beim Mobilfunk, und es geht dich einen feuchten Dreck an, was anderen an Mobilversorgung zusteht. Klar verlangt keiner Zugänge für 20000 Leute mitten in der Ostsee.
Es geht einfach nicht an, wenn ich im Randgebiet einer 80k EW Stadt beim einen selbst im Tiefpaterre LTE Empfang habe, und drei km Luftlinie weiter im Nachbardorf bekommt man in einem EFH nur am offenen Fenster in der richtigen Richtung genug Signal für ne SMS von Google.
Ich hoffe trotz mehrmaliger Enttäuschung (GSM und UMTS), dass wenigstens der LTE Ausbau von O2 zügig zuende gebracht wird.
-
Diba (hat sein Ing abgeschnippelt)
Eher umgekehrt, wenn ich mir die Nachricht meiner Bank anschaue.
Du hackst doch nur deshalb auf N26 herum, weil Leute deiner Art bisher von den schlechten Manieren der Altbanken nicht betroffen sind (Dispokündigung, miese Kredite) oder gar davon profitieren. Dazu noch eine Portion Neid weil die Altbanken zu unbeweglich sind um moderne Finanzprodukte für die Masse zu gestalten.
Mich nervt bei N26 die Verdongelung von Phone und Konto (ich wechsel öfter die Geräte), weshalb ich z.B. auch die ING App nicht nutze. Aber das ist dann ein Vorteil der Altbanken, Bankingprogramme mit HBCI funktionieren einfach.
-
[USER="51685"]harlekyn[/USER]
Not me, ein Glück dass ich schon länger da weg bin.
Wer dort sein Hauptkonto führt, ist übel dran:
https://mobile.twitter.com/tfehren/s...65235240976384
-
bitte mal das Datum per PN an mich.
Du hast PM, danke für das Angebot.
-
wurde meine Ignoreliste gelöscht.
Nicht nur deine. Hatte mich schon gewundert, weshalb wieder bestimmte Nicks in den Threads auftauchten, trotz Eintrag seit der letzten Löschung. Naja, sind nur ein oder zwei.
-
Ich habe jetzt extra auf der ersten Seite dieses Threads geschaut, und da finde ich keine Karten. Die beiden Links zur Netzabdeckung bei O2 landen beim Apache 404.
Könnte bitte der Beitrag 1 editiert, und um Links zu diesen ominösen Karten ergänzt werden? Signaturen sehe ich nämlich nicht, falls das dort steht.
-
dass der Arbeitsspeicher voll ist.
Ja, und der Unsinn lässt sich hoffentlich dauerhaft in der Akku-Center App deaktivieren. Wozu sind hier 4GB RAM verbaut, wenn es nicht belegt wird. Ist doch kein Windows 95. So richtig nervig wurde die Meldung aber erst nach Installation von Parallel Space und der zweiten (virtuellen) Amazon App.