Du musst den Inhalt von [USER="30420"]derAL[/USER] richtig lesen Klaus ! Aber ich helfe Dir gern
Punkt 1. Trade In
...Dafür musst Du Dich nicht mit den ganzen Vollidioten rumärgern die alles geschenkt haben wollen...
Punkt 2. Software as a Service
Das Abo-Modell hat Apple nicht erfunden. Die Konkurrenz macht das schon seit Jahren
Punkt 3. Autoritäre Systeme
...Deutschland dagegen verkauft Panzer und Waffen dorthin...
Alles anzeigen
Ich bin zwar nicht der Klaus, aber weil mein Beitrag erwähnt wurde, mal was zur Form: Arrogantes und falsches Geschwafel. Wie abgehoben leben solche Leute wie ihr eigentlich?
1) Ich hatte mal Gerätevermietung als Geschäftsmodell für Apple erwähnt, darauf kam einer mit dem Rückkaufprogramm. Das ist nun mal keine Miete, und das Apple Angebot ist mies. [USER="197829"]miherbie[/USER] hat noch nie von Ankaufportalen und Remarkting gehört, wo man sich nicht mit "Vollidioten" herumschlagen muss...
2) Es geht um die sanfte Nötigung der App Hersteller Richtung Abo Angebot statt Einmalkauf, durch Apple. Entsprechende Meldungen existieren. Es interessiert nicht, wer was erfunden hat, und ob die Konkurrenz das macht, bezweifel ich mal ganz stark.
3) Panzer und Waffen werden nach China geliefert? Das ist mir nicht bekannt, zeig mal den Leo auf dem Roten Platz.
@klausN80X
Im übrigen überblättere ich die meisten Hypemeldungen, zur Vorbereitung und zum Anheizen der Fangirls, und warte schlicht ab was morgen kommt. Bei Caschy stehen ja immer super Zusammenfassungen. Das Marketinggewäsch der Präsentation nervt mich dagegen nur noch.