-
Hallo, ich muss sagen seid der Umstellung war ich nur 2,3 mal wieder hier. Mir gefällt das Forum gar nicht mehr, habe gar keine Lust mehr hier zu schreiben irgendwie.
Ich halte das mal für eine Ausrede, jedenfalls bei Nutzung des Desktop Browsers.
Im anderen Tab von Opera sind noch Foren von XDA (oder Vivaldi, Thunderbird, oder ...) offen, beim direkten Vergleich fällt mir nur die andere Stammfarbe auf. Die fehlende Werbung bei XDA kommt von meinem bezahlten und bezahlbaren "ad-free" Konto (Vorschlag!!!) dort, zählt also nicht mit.
Bei android-hilfe schreiben teilweise mehr die Moderatoren ihre sinnfreien Ermahnungen und Drohungen, als deren Nutzer die Beiträge (so in der Art, als einzige Antwort auf eine Frage, "Du bist hier falsch, ich verschiebe das mal"). Also, an der Gestaltung liegt es wohl eher nicht.
Übersichtlichkeit: das musst du dann präzisieren, für mich sieht die Struktur von Foren und Unterforen ziemlich aus, wie vorher.
-
Kann man bei N26 ein Gemeinschaftskonto eröffnen?
Wenn ihr euch das verbundene Smartphone und die Karte teilt. Ich meine, man kann nur ein Smartphone mit dem Konto verbinden. Bei der ING DiBa App gehen vier oder fünf Geräte, dafür kann man weder A- noch I-Pay nutzen.
-
Wer N26 als Hauptkonto nimmt, der hat keine andere Wahl
? Die Wahl hat man doch immer, auch als Kreditunwürdiger. Solche Konten kosten sogar bei N26 was. Du bist doch der Bankmensch.
-
Blöd ist nur, dass z.B. beim Mietwagen Debit oft nicht akzeptiert wird. Niemand außer das Prekariat/Personen mit Zahlungsstörungen
Entschuldige bitte, dass ich Gesocks bin, und dennoch ab und an einen Mietwagen brauche, um dem geizgeilen Bonzenpack meine Dienstleistungen zu erbringen. Aber ich schweife ab, N26 ist da trotzdem das falsche Produkt für mich.
-
War schon mal jemand Kunde bei N26 und hatte damals sein Konto gekündigt?
Ja, kann man sogar hier im Thread nachlesen. Vorletztes Jahr ungefähr. Der Neuabschluss neulich hat bis auf Hakeleien mit Videoident geklappt.
Hab aber schon wieder gekündigt (nach Sucherei eine Faxnummer gefunden, die wollen tatsächlich schriftliche Kündigung!), ne unechte Kreditkarte ist Müll. Der Service ist mittlerweile noch mieser. Musste noch einen Chat machen, das Fax per Mail hinschicken, und immer noch keine Kündigungsbestätigung.
-
niemand möchte diesen überteuerten Schrott haben ;)...
Image ist eben alles, und Kaufentscheidungen sind nicht durchgängig rational. Das hat Apple schon immer geholfen, nachdem die Innovationszeiten schon länger vorbei sind. Nur kann man nicht immer weiter Preise erhöhen, oder Verpackungsinhalt verringern, oder mehr verkaufen - was kommt danach, Jahresabo für iPhone, wie bei Software?
-
Ich finde es gut, dass die Ignore Liste mit der Umstellung einmalig gelöscht wurde. Endlich kann man wieder lesen, was man niemals vermisst hat, und kann sie zur Selbstberuhigung wieder frisch aufbauen. Echter Fortschritt, weniger Schmerzen, mit jedem unsichtbar werdenden Namen.
Nur schade, bei Mydealz werden auch Zitate von Ignorierten ausgeblendet. Wunsch: bitte dies nachrüsten.
-
@Telefonicer
Nach dem Tausch: Das Moto Z2 Play hat ganz klar den besseren Empfang. Ich schau mal, ob ich das OP5 noch gut los bekomme.
@marcometer
Mag sein dass ein OP5 technisch leicht bessere Specs hat, nur wenn der Empfang nicht stimmt... Zumal ich in einer LTE Bündelung absolut keinen Sinn sehe, außer im Hotspot Betrieb für einen schnellen Download bei DSL Ausfall.
Danke für die zielführenden Hinweise.
//edit: Es liegt also nicht an einer Priorisierung, oder schlechtem Netz bei O2.
Beitrag unter meinem: @Goyale Ja, lasst uns alle zu Android 6 Geräten wechseln, die wohl nie Android 9 sehen werden. Ich hab aktuell allerdings wenig Auswahl, mit "Fingerscanner vorne" an erster Stelle im Pflichtenheft und auch sonst einer langen Liste von 'muss'.
-
Was ich echt komisch finde: die McSIM im Moto Z2 Play zeigt laufend LTE+ an, und die O2 PrePaid mit LTE Tarif im OP5 maximal HSPA+, selbst wenn WLAN abgeschaltet ist.
Außerdem soll laut My O2 Netz-Check eine nahe Basisstation nicht richtig funktionieren. Es tut sich doch was bei Telefonica, und ich sehe hier in der Behandlung beider Anbieter keinen Unterschied.
Sind das gerätespezifische unterschiedliche Empfindlichkeiten, oder wie kommt es?
-
Jedenfalls werden salbadernde Ahnungslose mit Fuchsschwanz keinesfalls wieder die Foren vollkriegen. Vor allem weil sie von den Leuten, die sie bedienen sollen, auch noch eine ihnen genehme Ausdrucksweise fordern. Auch das Internet hat sein Kastensystem...
Der gigantische Haufen Noobs ist mit zunehmender Einfachheit in das Netz hereingekommen und hat die Fachkräfte längst vertrieben. Wo laufend weder nähere Angaben zum Fehler, noch zum eigenen System gemacht werden, wer hat da noch länger Bock? Halbe Stunde Videos statt drei Minuten Text lesen, da geht es hin.
Dann gibt es mittlerweile außer "wende dich an deinen tollen Apple Support" eh kaum mehr was "von Hand" zu reparieren. Gerade mit Fitbit erlebt.