http://www.phonesreview.co.uk/…l-could-upset-nokia-fans/
1. Juni 2014. Ist Windows Phone 9 schon für so hohe Auflösung bereit?
Beiträge von Wolfgang Denda
-
-
Finde die Lautstärke im Hörer und über Lautsprecher bei Gesprächen sogar mit ohne Hörhilfen ausgezeichnet. Sprachverständlichkeit ebenso. Neulich war ein Gesprächsabbruch, kann aber meine Fehlbedienung oder das schlechte Netz auf der Gegenseite gewesen sein.
-
Wie macht man mit dem 1520 eine vernünftige Makroaufnahme? Je dichter ich rangehe (so 10 Zentimeter), desto unschärfer wird es und das Gerät fokussiert nicht auf den richtigen Punkt. Mehr Abstand, und dann Ausschneiden ist doof. Nokia Refocus und Nokia Camera (mit manuellem Scharfstellen) liefern nicht mal so gute Ergebnisse, wie Microsoft Camera. Was läuft da falsch?
-
Unter Einstellungen - Anwendungen kommt mir die Liste so kurz vor, nur noch zehn Menüpunkte. Oder liegt es am 1520, weil ich da nicht scrollen muss? Und auf der Ordnerkachel auf der Startseite sieht man nur noch sechs größere Icons statt vorher neun kleine?
-
Keine changes.txt, hinterher waren in den Ordnern ein paar Apps weg.
-
Danke, da habe ich den falschen Link kopiert und gepostet.
-
-
Zitat
Original geschrieben von shanghai-fun
WIE kann man diese Amateur-App auch nur ANNÄHREND gut finden?
Es ist doch kostenlos.Und wie ist Navigon unter WP denn so? Irgendwas mit Tomtom Kartenmaterial gibt es im Store ja nicht.
-
Wo die Einstellungsmöglichkeiten sind, hätte gereicht. Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Zitat: Original geschrieben von Wolfgang Denda
Den Internet Explorer natürlich. Was "anderes" gibt es unter WP nicht.Doch, gibt es.
Ist das nicht alles eine Skin für den IE, genau wie bei RT?Und wie schon geschrieben, du wirst auch künftig nur Daten (Multimedia, Dokumente) auf externen Medien ablegen können. Es lassen sich garantiert, niemals, Programme oder Systemzeugs auf Wechselmedien auslagern. Hat Microsoft ganz fest versprochen, und daran glaube ich jetzt bis zum Beweis des Gegenteils.