Bis es soweit ist, wäre es freundlich, wenn die Jünger maximal Vorschaubilder der Größe 640x480 Punkte einstellen.
Beiträge von Wolfgang Denda
-
-
Fruchtig, heisst das, nicht hell. Der Teufel hat halt nur helle Designerklamotten an.
-
Und im Handbuch steht der Hinweis auf die App Nokia Care. Wenn man allerdings etwas davon Ausdrucken will, wird es komplizierter.
-
Zitat
Original geschrieben von NeroC
Eine gedruckte Bedienungsanleitung wäre ganz hilfreich für mich.
Die Zeiten sind vorbei, es gibt nur noch den Zettel zur Schnelleinrichtung?Eine auf dem Smartphone "offline" gespeicherte Version wäre klasse. Aber wenn man die einigen klassischen PCs beigelegten Handbücher nimmt und den Unterschied vom Geschriebenen zur Wirklichkeit auf dem Bildschirm sieht, verwirrt es mehr als das es hilft. Die Entwicklung geht einfach zu schnell voran, und die Kosten für ordentliche Dokumentation will auch keiner bezahlen.
Man muss seine Methoden beim Einarbeiten ändern. Du bist aber nicht der einzige, der ein ordentliches Handbuch vermisst.
-
Es ist mit 8.1 wie mit dem Spruch: Ein Leben ohne Möpse ist möglich, aber sinnlos (Dolly B., oder doch Loriot?).
-
<peersteinbrück>. Vielleicht lernt der Elefant Microsoft unter der neuen Leitung doch noch das Haken schlagen eines Hasen im vollen Galopp.
-
Ich glaube, du hast nur noch nicht die zunehmende Modularisierung von Android bemerkt. Das System wird immer mehr über die Apps aktualisiert. Genau wie künftig bei Microsoft.
Die Preview hat eine Menge Fehler, und der Massentest kam, um die Leute am Weglaufen zu hindern. Win-Win-Situation. Weiterhin fehlen jede Menge Funktionen. Weshalb es die Apps dazu nicht unter WP gibt.
-
Das Abschneiden von HTC hat mich überrascht. Es war aber kein objektiver Qualitätstest, sondern das allgemeine Geschmacksempfinden hat entschieden. Hab mich da rausgehalten, irgendwelche JPEGs am ungeeichten Monitor anzuschauen. Man sieht schon hier im Thread, Qualität ist nicht gleich Geschmack.
-
Im Blindtest der Kamerabilder bei techstage hat das 1520 ordentlich Federn gelassen. Die Cam ist wohl doch nicht so toll, wie die Werbung verspricht.
http://www.techstage.de/ratgeb…os-bei-Nacht-2219287.html -
Ich hätte glatt einen Screenshot gepostet, aber das Recovery Tool hängt gerade seit einer Stunde in einem Zwangsupdate.