Ich sag mal, du suchst Widget Locker. Bis Android L publikumsreif ist, sollte das reichen.
Beiträge von Wolfgang Denda
-
-
Nicht zu vergessen, Microsoft muss keine Lizenzgebühren für seine in Android verbauten Patente an sich selber zahlen, was den Endpreis weiter senkt oder die Gewinnmarge verbessert.
-
Wieso Gnade? Bei den Jiayus, etc. Importgeräten ohne Zertifizierung, kann man doch auch die Google-Dienste per apk selber installieren.
-
Mittlerweile habe ich meine Handyhalde aufgelöst, bis auf das R520m. Dafür bekomme ich kein Geld mehr.
Als letztes Alt-Nokia ging das N97 weg. Was für eine gruselige Bedienung, wie ich beim Datenlöschen gemerkt habe. Meine Ex hat noch mein 6310i in Benutzung, äh, in der Schublade. Möge sie mit dem winzigen und kontrastarmen Display glücklicher werden, als ich. Never look back. Noch ist mein Gedächtnis leider so gut, dass keine Nostalgiegefühle aufkommen wollen.
-
Die Verteilung vom Update "Cyan" für Nokia Lumia fängt an. In Finnland, für das Lumia 925.
http://geekongadgets.com/2014/…llout-lumia-925s-finland/ -
Ein Launcher der keine Widgets hat und wo man die zig installierten Apps mit Namen kennen muss. Klar, dafür lösch ich doch sofort den Apex oder Nova. Und wozu muss eine App immer an derselben Stelle stehen? Ist doch viel lustiger, jedesmal erst danach zu suchen, wohin die "Intelligenz" den Programmaufruf diesmal wieder hingeschoben hat. Abgelegt unter "gut gemeint" und "fehlgeschlagene Experimente".
-
Kann man nicht einfach die Play Store apk installieren, und daraus die gewohnten Apps??
-
Wenn der Lüfter nur im Desktopmodus spürbar ist, wie beim SVD13, spricht nichts dagegen.
-
Bei den Billigteilen sind eh nur die iPad Klone mit Intel Prozessor brauchbar. Als da sind: Onda 975i und das besser ausgestattete Teclast X98 3G. Ich hätte eher den Nachfolger vom Sony empfohlen, der dir aber zu teuer ist. frank_aus_wedau: Dann das Samsung Galaxy NotePro 12.2 mit LTE.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Das ist nun meine Manöverkritik, Wolfgang. Nicht für ungut.
Das war halt meine Manöverkritik. Drastischer ausgedrückt, horizontales Scrollen beim Lesen wegen eines Riesenbildes im Post ist Shice. Wenn die Leutz gewisse Grundlagen von Form und Inhalt einfach mal beachten würden, bräuchte man niemals darüber diskutieren oder daran erinnern. Der Nutzerverlust in Foren entsteht deshalb, weil es weniger Probleme, und mehr Wahlmöglichkeiten gibt. Also, abgehakt.Die Zerschlagung von Nokia mag aus absahnerischer Sicht korrekt sein, führt aber genau dahin, was immer (wenigstens von mir) bemängelt wird: Die Regale sind voll mit unterschiedlich verpackten Dingen, die alle gleich riechen und schmecken. Weil das Produkt nicht mehr möglichst gut für den Preis ist, sondern für den höchsten Gewinn zum genannten Preis produziert wird.