Ist mir ein Rätsel, wie mit weniger Personal besserer Produktsupport geleistet werden soll und man eine breitere Palette anbieten kann. Aber Hauptsache, die Abzocker freuen sich über gute Aktienkurse. Wenn es so weiter geht, bestell ich den Mobildatentarif ab und verkaufe das Smartphone. Das bringt alles keine Spaß mehr.
Beiträge von Wolfgang Denda
-
-
Ah ok. Muss man noch was besonderes machen, um von der Developer Preview auf die Endversion von 8.1 zu kommen? Oder reicht es, nach Erhalt von "Cyan" in der App "Preview for Developers" das Häkchen zu entfernen, und die App zu deinstallieren?
-
Wundert es dich, dass Microsoft nicht alle von Nokia übernommenen Mitarbeiter weiterführt?
-
Seit meinem Posting ham 'se in Finnland gerade mal zwei Geräte versorgt. Die Aktion wird sich über einige Zeit hinziehen.
-
Das N95 wird bei Amazon immer noch gehandelt. Sogar mit Bewertungen von 2014, und whatsapp geht auch. Weshalb merken die Leute erst jetzt, dass man nicht mehr braucht?
Mich hat bei allen Symbian-Geräten mit "Apps" immer die Speicherplatzverwaltung genervt, was man ja fast bis zum Schluss nicht richtig in den Griff bekommen hat. Wer das wirklich vermisst: Es gibt auch Androiden mit zu kleinem Systemspeicher, wo man heute noch fleissig optimieren darf. Ich schätze, die nach außen vermittelte Einfachheit hat dem iPhone seinen Erfolg beschert.
-
Was wäre überhaupt der Grund zum direkten Wechsel, außer "neu"? Softwaretechnisch bekommt sogar mein "altes" 1520 ja alles mit, und einziger Wechselgrund abgesehen von Defekten ist für mich zur Zeit nur noch die Software. Ok, und die Akkulaufzeit.
-
Da kommt das Nokia-Gen durch. Weglassen von Innovationen ohne Verstand, Kostensenkung um jeden Preis.
-
Die Frage ist wohl schon erledigt, aber für die Suche: Es kommt auf die verwendete Kalender-App an. Beim Business Calendar Pro lassen sich die Farben der einzelnen Konten einstellen.
-
In den Kommentaren steht, Zeiss baut/lizensiert die Linse, der Sensor kommt künftig von Canon.
Das wäre doch eine gute Sache. Was für Sensoren sind denn aktuell eingebaut?
-
Es gibt Android 4.4.2 für das Notepro 12.2 LTE, und ich finde das Tablet klasse. Wenn man vorher ein iPad 4 hatte, ist das Gewicht kein Problem, und die etwas größere Bildschirmfläche gefällt mir auch.