Fragt sich nur, wohin.
Beiträge von Wolfgang Denda
-
-
Dann hat Microsoft immerhin mehr Telefone verkauft, als Apple iPhones. Jetzt muss noch am Gewinn gearbeitet werden, und da ist man bereits aktiv.
-
Wollte es wegen des jüngsten Elop-Memos nur mal niedergeschrieben haben:
Es ist doch erstaunlich, was für eine Verarschung man als Kunde einfach so hinnimmt. Symbian, die eingestampften Symbian doch-nicht-Nachfolger, WP7, Nokia X. Das verbrannte Betriebsvermögen. Die Entlassungen. Trotzdem ist der Glaube an den ehemaligen Marktführer noch so groß, man traut ihm eine Wiederauferstehung zu. Statt die Führung mit alten gammeligen Schuhen zu überhäufen. Ist egal, wer alles auf der Strecke bleibt, solange die Spekulanten zufrieden sind.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Für alle, die es auf der vorherigen Seite noch nicht gelesen haben:"Scheint nur relevant, wenn WP8.1 Dev Preview UND Bitlocker installiert ist."
Trotzdem wurde der Rollout für *alle* mit Preview gestoppt. -
Die Medien sind schuld, nicht Mismanagement? Elop kam zwar zu spät, um die Fehler der Vorgänger auszubügeln, bietet aber eine breite Angriffsfläche zum Abreagieren für gefrustete Nokianer. Schlecht für ihn, auch wenn es nicht seine Schuld war.
-
Die Androiden werden jetzt auch offiziell für tot erklärt.
http://www.tabtech.de/windows/…rzt-18-000-arbeitsplaetze -
derAL
Man schmeisst die Leute raus, die aktuell Geräte produzieren, und künftig bauen Heinzelmännchen die Smartphones und supporten, klar.CharlyBraun
Hoffentlich kommt Blackberry wieder auf die Füße. Mir ist das Z30 leider zu klein, sonst hätte ich längst einen. -
Dann soll Microsoft bitte den Fehler schnell beheben. Wenn das Gerät für die Aktualisierung wirklich zurückgesetzt werden muss, werde ich es danach eher gleich verkaufen, statt mich an die Neueinrichtung zu machen.
-
Microsoft hat zu spät gemerkt, dass man kein eigenes System braucht. Ein Fork von Android, gebündelt mit eigenen Diensten, reicht eigentlich.
-
Ja, es betrifft nur Unternehmenszeugs.