-
Hab mir schnell 'nen Z30 geholt, obwohl mir der Screen eigentlich zu klein ist. Leider hat BB im Moment nichts größeres, aber egal. Als Alternative zum Testen reicht es. [/OT]
Jetzt wo die Seiten zu Microsoft umgeschaltet werden, verwundert es nicht, wenn die androidhaltigen weggelassen werden.
-
Abgesehen davon, dass die Reihenfolge der Betriebssysteme aufgegliedert sein müsste in 1. Android, 2. Android China, 3. IOS, ..., finde ich die graue Linie bemerkenswert geführt. Rückwärtslaufend?
-
Und die neue Nokia baut demnächst Sachen für Endkunden: http://winfuture.de/news,83020.html
-
Eigentlich war schon mit der alten Version eine vernünftige Laufzeit drin. Seit die ganzen Google-Dienste sich aktualisiert haben.
-
deeass
Man ist mittlerweile für sehr wenig dankbar, nicht wahr?
djfoxi
Konnte man überhaupt schon mal irgendwas mit Windows Phone drucken? Außer über Google Cloudprint, meine ich?
-
Für die Funknetze in China gibt es demnächst ein XL 4G, wenn die Meldung bei Golem zutreffen sollte: http://www.golem.de/news/nokia…d-plaene-1407-108184.html
-
Re: Lumia Cyan für Nokia Lumia 1020 bzw. bei installierter Dev
Zitat
Original geschrieben von what s up So lange ich bei der 8.1 Dev bin, werde ich vermutlich keine weiteren reguären Updates erhalten. Und das wäre not nice.
Hoffen wir das beste, ich hab auch keinen Bock zum Zurücksetzen. So langsam ist die Verteilung überhaupt nicht. Beispiel Note 3: die Verteilung der CSC Version FNG1 wurde irgendwann im Mai gestartet, heute kam die deutsche Variante. Und das ist nur für ein Gerät, das N9005. Kein Grund zum Jammern bei Windows Phone.
-
Danke! Bin gespannt, ob damit die verschiedenen WLAN-Probleme weg sind.
-
Hurra, dann wird es doch noch was in diesem Monat. Welche Version ist es denn?
-
Die Microsoft-Monokultur hat im Computerbereich immense Vorteile, auch wenn ich persönlich denen eigentlich die Pest wünsche. Die Hardware ist unbestritten toll - zumindest bei den Mäusen, Tastaturen, und Cams, die ich so kenne. Die Leute wollen nur nicht die Preise für die tolle Hardware bezahlen.