Kann man auch mit 8.1 keine Mailanhänge (PDF) herunterladen und öffnen?
Beiträge von Wolfgang Denda
-
-
Wer motzt denn? Nimm Fehler- und Problemberichte einfach als das, was sie sind. Mein 1520 lädt seit Freitag übrigens wieder zum ersten mal. Die Laufzeit ist also wie vor der Installation.
-
Genauso, wie manche Leute auf transparente Gehäuse umbauen, ist Klarsicht keine Pflicht. Hilft bei der Bebilderung aber ungemein.
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
oder einem überempfindlichen Touchscreen (geht deswegen jetzt zur Reparatur)
Das Gerät ist aus der Garantie-Reparatur bei Arvato zurück, der Fehler scheint behoben. Toll. -
Kann man mit dem Nokia Flashtool wieder auf den Urzustand kommen, oder geht es mit der Dev-Version nur noch vorwärts?
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Dürfte gleich die neue Version sein. Probier´ es aus ;).
Das 920 lädt gerade sein drittes Update. -
Wenn man jetzt die Developer-Edition installiert: Bekommt man gleich die aktualisierte Version, oder geht es Stück für Stück?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Aber auch bei den Anderen tritt der Fehler nur sporadisch auf. Bis jetzt fand ich keine Anleitung, um das wenigstens nachzustellen.
Wär ja nicht das Problem, mein Gerät zum Probieren wo hinzuschicken. Hab genug Ersatz dafür. Egal, jetzt holt es UPS zur Reparatur ab. -
Abi99
Danke. Dann kann ich mir das Einschicken zur Reparatur sparen, weil es am Nokia-seitigen Teil der Software liegt? Dann hilft Abwarten ganz sicher?