Unverbindliche Absichtserklärung im Rahmen eines Gewinnspiels - wenn der Artikel bei http://winfuture.de/news,80800.html stimmt. Aber für 599 Chinese Yuan wird es auch so reichlich Käufer finden.
Beiträge von Wolfgang Denda
-
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
[SVD13]
Das ist ehrlich gesagt nicht die Preisregion, die ich dafür ausgeben möchte.
Ich auch nicht. Es ist nur die schmerzliche Konsequenz nach etlichen Fehlversuchen, um endlich zu einem brauchbaren Gerät zu kommen.Genau wie bei Android-Tablets, wo man sich monatelang mit den Fehlern von verschiedenem Billigzeugs herumgeärgert hat. Um die Ausgabe für ein iPad zu sparen. Trotzdem ist das Sony nicht fehlerfrei. Gerade beim Bildschirm, auf den sie so stolz sind, strahlt die Beleuchtung am unteren Rand extrem in die Fläche. Mein Gerät hat einen richtigen Leuchtstreifen, was ich demnächst auch reklamieren werde.
-
Nokia Lumia 1020 Besprechung bei Giga, Fazit: Hardware ok, aber die Software ist mindestens zwei Jahre hinterher. Die dort bemängelten fehlenden Ordner sind ja mittlerweile möglich, wenn auch nicht so wie man gewohnt ist.
-
Das Sony Vaio Duo 13 - gerade im Ausverkauf, aber ich empfehle nur die neuere Variante davon mit W8.1.
-
Genau. Und auf dem Lumia 2520 ist Windows drauf.
-
Merlin, wenn du nach Erscheinen vom Update noch Garantie auf dem Gerät hast, kannst du es hinterher ja immer noch einschicken. Sonst sollte man es besser jetzt zur Reparatur senden.
-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Wenn man bei Touchscreen Bedienung auf dem Desktop (nicht bei den Kacheln), statt mit Doppeltouch, mit einem einfach Touch die Programme öffnen könnte (oder Aktionen starten).
Du beziehst dich auf Windows? Man kann Doppelklick oder Einfachklick einstellen. -
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
Die Wahl findet dann für mich zwischen dem 930 und dem 1020 statt...
So hat man immer was, worauf man sich freuen kann. Und spart gleichzeitig jede Menge Geld. -
-
Was nicht alltagstauglich ist: die Software. Das 1520 an sich ist klasse.