In den Artikeln sind doch bloß Symbolbilder. Über Twitter ist keins gezeigt worden.
Beiträge von Wolfgang Denda
-
-
Jeder von euch soll eine Konsole kaufen, nicht nur du. Das nennt sich Verkaufsförderung. (Scherz lass nach)
Microsoft arbeitet an den Diensten. So interpretiere ich jedenfalls die verschiedenen Meldungen über Probleme mit dem Store und den Verbindungen zu One. Sky-/Onedrive habe ich deinstalliert bzw. über Richtlinien stillgelegt. Was soll ich mit einem Dienst, wo ich nur bestimmte Dateien speichern/downloaden kann und der meine Dateien verändert.
-
Wahrscheinlich musst du noch die original XBox Spielekonsole kaufen.
-
Stimmt, bei WP ist die Displaygröße wirklich egal. Das Mistsystem vergrößert die Zeile, egal ob breit oder hochkant, immer so, dass man nie die komplette Textzeile der Überschrift lesen kann. Die Wörter brechen tatsächlich an der gleichen Stelle ab.
-
Ok, ich mach das Phone fünf Zentimeter dick, dann hat es keine Ausbuchtung mehr. [edit: Mist, zu langsam gewesen]
-
Dann kann ich mein 920 beruhigt behalten. Der Screen ist gleich groß, und für das 1020 würde ich wieder zusätzlich ein CC-3066 Ladecover brauchen. Qi ist eine tolle Sache, hätte ich früher nicht gedacht. Drei Geräte, dieselbe Ladestation.
-
Ist dem Rest-Nokia denn verboten worden, seine Dienste unter anderen Systemen anzubieten und zu vermarkten? Oder werden die App-Entwickler nun entlassen?
-
Zitat
Original geschrieben von shanghai-fun
Leute, das sind die ALLERLETZTEN Nokias! Irgendwann sind die Dinger gesucht!
Vom Recycler? Mein SK65 ist neulich dort gelandet, war aber schon lange defekt.Läuft das Nokia-Android wenigstens ruckelfrei?
-
Was passiert eigentlich, wenn ich der Windows Phone App die Frage nach dem Standortzugriff verneine? Dann kann ich sie nicht mal installieren, richtig?
-
e71
Klar, das hatte ich glatt vergessen. Deshalb benutze ich den Firefox auch nur im Desktopmodus.