Der IE muss der Standardbrowser sein. Nur der Standardbrowser darf den Metro-Modus nutzen.
Beiträge von Wolfgang Denda
-
-
Das erste Quartal ist am 31. März zuende, und bis dahin soll die Übernahme abgeschlossen sein.
-
Danke für den Link, Gaestle.
Jeder darf AOPSP nach belieben verwenden. Nur wenn man Google Play (und die anderen Dienste) will, geht ohne Prüfung durch Google nichts. Wenn man keine zertifizierten Geräte auf den Markt bringen will, darf geforkt werden. Und Nokia spart (vermutlich) die Lizenzgebühren für Patente, wo Microsoft sonst an Android heftig mitverdient. WP hat nur ein Imageproblem? Nein, zu wenig Funktion und zuwenig Apps.
-
Frag mich nicht, wie es funktioniert. Atmel bei Youtube und http://www.nachrichten.net/det…eiben_wie_auf_Papier.html
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Sobald es auf dem Markt ist verkauft es sich...auch hier in Deutschland
Klar, irgendeiner wird das X kaufen, wenn es ihm der Verkäufer aufschwatzt. Die Bastelfreaks, wegen der Herausforderung für root und Google Play. Die Nokia-Museen. Vielleicht sollte man sich besser noch ein Nokia 3110 classic kaufen, solange es sie (und Teile) gibt. Von diesem Gerät schwärmen jedenfalls etliche Leute.Mich interessiert der Fertiger. Ob das eine dieser kleinen Fabriken in China ist, wo man sich zehn Paletten Handys mit modifizierter Software und eigenem Karton- und Geräteaufdruck bestellen kann?
-
Atmel zählt zur "Stift ohne extra Digitizer-Schicht" Technologie.
-
Wann soll der Wechsel abgeschlossen sein? Ende Quartal I? Dann glühen die Schredder am 01.04.2014.
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Ich finde z.B. den Sleeping Screen bzw die Blick-Funktion unersetzbar und sehe auch keinen, der da (bis auf Motorola beim X) so etwas zu bieten hat!
Samsung, LG. Ich gebe zu, in dieser Vielfalt von Geräten und Herstellern findet man bestimmte Features nur schwer. Nein das ist nicht ironisch gemeint. -
In dieser Zusammenstellung wird das Gerät nicht für 649 EUR zu bekommen sein.
-
Dann fehlt nur noch die Desktop-Version. Da soll man künftig bestimmt den FB-Messenger nehmen.