Mit tricksen, und nur, wenn man schon das Mobile mit gleichem System angemeldet hat. Oder ist es mittlerweile offiziell möglich, in der Kombination Android Mobile, iPad WLAN?
Beiträge von Wolfgang Denda
-
-
Zitat
Original geschrieben von IM.Oliver
Würde zB gerne Whatsapp auf dem 2520 nutzen.. für RT nicht vorhanden.
Kann man RT oder Windows 8 als Mobil-Telefon benutzen? Nein. Von daher geht das sowieso nicht. Auch nicht auf einem normalen Android-Tablet oder dem iPad. -
Man muss schon ganz schön dreist sein, wenn man dasselbe Ding dreimal nacheinander durchzieht. Mit dem 808, dem N9, und jetzt dem "X". Dass die Leute immer wieder drauf hereinfallen, tsk.
-
Und wenn es kommt, dann bitte nicht mit dieser Klötzchen-Oberfläche. Ausgeschaltet habe mir die Leaks besser gefallen.
-
Nein, ich fühl mich nicht von dir angegriffen.
Es ist ein Unterschied, ob der Ankaufwert eines 800 EUR Smartphones nach nicht mal einem halben Jahr 300 EUR beträgt. Und über 40% Preisverfall beim Neugerät innerhalb von fünf Monaten findet sich bei den Androiden nicht so oft. Mir ist die Kamera den heftigen Aufpreis nicht wert, das ist alles. Der Rest vom Handy ist hardwaremäßig nichts besonderes, hat das 920 nicht schon eine ähnliche Ausstattung +Qi + LCD und kostet 180 EUR weniger? Wenn also die Kamera nicht der Hauptzweck ist, kann das Lumia 920/925 schon der bessere Kauf sein. Das hat mit Billigmentalität wenig zu tun.
-
Man sollte auf gar keinen Fall ein neu auf den Markt gekommenes Lumia kaufen, außer man will Geld verbrennen. Insofern ist das 1020 fünf Monate nach dem Erscheinen eine gute Wahl, obwohl es eigentlich immer noch 100 EUR zu teuer ist.
-
Wenigstens passt beim Preis der Wechselkurs USD+19% in EUR.
-
Müsste jemand schauen, wo die Suite die temporären Dateien lässt, und ob die schon fertig für das Smartphone aufbereitet sind. Aber ohne angeschlossenes Gerät - keine Aktualisierung der Karten. Jedenfalls damals beim N97 und dem N8.
-
Re: Win-Tablet mit bestimmten Eigenschaften gesucht
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Ist jemandem zwischenzeitlich irgendwo ein Modell (möglicherweise zufällig) begegnet,
Bei einem größeren Bildschirm nimmt leider auch das Gewicht zu, und auch eine lange Laufzeit lässt sich mit einem kleinen leichten Akku nur schwer erreichen. Die Terra-Pads sind noch mit der alten Prozessorgeneration ausgestattet. Vielleicht werden dort bald Haswells verbaut, und die wären was für dich. -
Die Leute sind mit den Jubelfeiern zur gelungenen Übernahme und für den neuen CEO beschäftigt.