-
Zitat
Original geschrieben von Skip
Das halte ich für ein Gerücht.
Das kannst du gerne machen, ändert aber nichts am Ablauf des Verfahrens. Warum Freigaben jetzt, beim einen oder anderen, mal schneller oder langsamer sind, bleibt trotzdem ein Rätsel.
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Die "Country variant" - ich nehme an, das soll die freie Version sein, dagegen nicht. Diese wartet noch auf ein Approval. Durch wen denn bitteschön?
Durch *alle* Provider/Netzbetreiber.
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Gibt es eigentlich irgendwelche Programme/Apps, mit denen ich die Laufzeit und energieverschlingende Prozesse aufzeichnen kann?
Mit Bordmitteln, "powercfg /batteryreport", das Bild zeigt den Verlauf vom Abend des 25. bis heute. Sony Vaio Duo 13, Core i5. [edit: Insgesamt sollten auf jeden Fall mindestens sechs Stunden Nutzungszeit außerhalb vom "connected standby" drin sein, wenn ich die "Active"-Zeiten der usage history zusammenzähle. Verglichen mit dem iPad ist das natürlich nichts, aber man kommt auf jeden Fall über den Tag.]

-
Sony liefert Vaio Clip, Vaio Paper, und Note Anytime mit.
-
"... und Nutzungsprofil". Bei mir jetzt drei Tage, bei überwiegender Tablet-Nutzung, RSS lesen, Internetrecherche. Gibt es eigentlich irgendwelche Programme/Apps, mit denen ich die Laufzeit und energieverschlingende Prozesse aufzeichnen kann? Bei Android ist ja schon einiges dabei, aber bei W8.1 hatte ich noch nie diese Aufgabenstellung.
-
dragon-tmd
Die Besprechung ist wohl noch nicht fertig? Zur Konnektivität bzw. den hier aufgefallenen Empfangsproblemen steht da ja gar nichts.
-
So, das SVD13 ist angekommen und eingerichtet. Tolles Gerät, WLAN im Vergleich nicht schlechter als mein Smartphone.
-
Amazon? Und wenn du überhaupt noch ein Paket bekommen willst, musst du dich beeilen. Die Preise für Office 2010 steigen nämlich.
-
Wenn Conrad sich mit der Lieferung vom SVD13 noch etwas länger Zeit lässt, und Microsoft diesmal vielleicht schneller mit der Veröffentlichung ist.
-
Das Surface Pro 2 würde ich glatt auch nehmen, wenn UMTS dort verbaut wäre.