Beiträge von Wolfgang Denda
-
-
Linux auf dem Weg über Patente bekämpfen, und wo es den Plänen zugute kommt, Nutzen daraus ziehen. Ja, das passt. Bin gespannt, an welcher Stelle der Struktur angesetzt wird, um das System für die eigenen Interessen zurechtzubiegen.
-
Kann man bei Windows Phone die Softwareversion vom Mobilfunkmodul (Baseband, Radio) sehen und vergleichen?
-
Standardantwort retry, reboot, reinstall.
[Ergänzung: Genau das habe ich natürlich gestern schon mehrmals gemacht, ohne Ergebnis. Wenn es, so wie es aussieht, heute klappt, wurde in der Zwischenzeit eine neue Aktualisierungsdatei auf die Server gelegt. "Installation wird vorbereitet: 100%" steht für fünf Minuten auf dem Screen, und dann kommt der Installationsvorgang. Diesmal müssen die T-Mobiler anscheinend länger auf das Update warten, als ich mit meinem freien 920 und die Vodafoner.]
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Eine Einzelplatz-Lizenz im für MS Office-Produkte üblichen Umfang? Bei Nutzung durch eine Person Installation auf dem Haupt- und einem mobilem Gerät?
Tschuldige für die Einmischung, aber da ich gerade dasselbe gesucht habe:Das gewünschte Zweitinstallationsrecht gibt es bei aktuellen Produkten nur noch bei Microsoft Office 2010, und zwar bei der FPP/Retail Version. Nicht bei OEM-Versionen. Nicht bei PKC-Versionen. Ich hab gerade die Lizenzbedingungen bei MS heruntergeladen und gelesen. "Home and Student" darf nicht kommerziell genutzt werden, von daher interessiert mich da die Mehrfachinstallationsmöglichkeit nicht.
-
SMS abweisen? Das ist ja wie E-Mail abweisen, weil man unterwegs ist. Die Lösung für ein Problem, das ich jedenfalls noch nie hatte. Aber wie man sieht, gibt es wieder Leute, die sowas toll finden. Schön, dann hat sich die Arbeit für Microsoft wenigstens gelohnt.
-
Da beeinflusst eher der Preis die eigene Wahrnehmung, als das man optisch auf diesen kleinen Bildern große Unterschiede sieht.
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Warum soll man dieses update/upgrade nicht bekommen
2015 sind drei Jahre Windows 8 vorbei, und Microsoft müsste wieder was Neues verkaufen. Vista: 2006-2009, W7: 2009-2012 Ob sie sich das wirklich trauen, werden wir im Laufe des Jahres hoffentlich erfahren.Jetzt soll erst mal das Sony SVD1322U9EB kommen, und ich bin gespannt, ob die beworbenen Features wirklich alle dabei sind und funktionieren. Nach dem Lesen im Sony-Forum ist mir etwas bange geworden.
-
Der Normal-Benutzer versucht, sein Tablet per USB an den PC anzuschließen. Das geht mit einem Windows-Tablet nicht, weil es selber ein PC ist. "Nur" umständlich mit Freigaben, eventuell Wechselspeicher, und Cloud ist ein Datentausch möglich. Das ist nicht sehr benutzerfreundlich, aber wann war der PC dies je? Von daher ist das Ergebnis in dieser Hinsicht nicht sehr verwunderlich und m.E. korrekt.
Ich muss den Test auch mal lesen, danke für den Hinweis.
Nach der Ankündigung von Windows 8.2/9 darf man wieder munter losspekulieren, ob man als Käufer eines 8.1-Gerätes dieses Update/Upgrade bekommt. Auch nicht sehr kundenfreundlich von Microsoft, und warum soll man dann noch viel Geld in kurzfristiges Alteisen investieren?
-
Da gibt es welche von Anker, die sind aus derselben Plaste und zu einem sechstel des Preises käuflich.