-
Johnson
Danke!
Mit nervendem Lüfter kommt das Teil für mich dann nicht in Frage. Bezüglich der Größe gehe ich ja eher in die entgegengesetzte Richtung, und schaue auf die neue Auflage vom Sony Vaio Duo 13. i5, leise, (aktiver) Stift, UMTS, 8.1 Pro. Der WLAN-Empfang soll sich mittlerweile normalisiert haben. Das Gewicht wird mit 1350g für euch nicht akzeptabel sein, aber für 13" ist das ok.
Das iPad 4 ist ja ganz nett, aber mir fehlt beim Internet-Surfen der Firefox mit seinen Plugins. Und seit IOS 7 laggt es trotz reduzierter Bewegung. Das auf der CES vorgestellte große Samsung Android-Tablet braucht noch einige Zeit bis zum Verkauf. Mal schauen.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Startbildschirm dreht sich nicht und wird sich wohl auch niemals drehen.
Kommt gut im PKW, wo ich das Smartphone immer horizontal ausrichte. Bin mal gespannt, was der Fahrmodus neues bringt - außer neuen Restriktionen. Bei Android gibt es wenigstens eine App, mit der ich sowas umschalten kann. Auch ohne root-Zugriff.
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson am 11.11.2013 14:31
Die Suche geht weiter - Montag kommt das MultiFlip in 13"
Was ist da eigentlich draus geworden? Bis auf das fehlende UMTS/LTE ist das doch ein tolles Convertible und das Gewicht stimmt bei dieser Ausstattung auch.
-
Wie?`Der Startbildschirm und der Rest vom WP8 dreht sich automatisch? Dann ist mein 920 kaputt.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
[...]während ich mit meinem Desktop noch Auslaufen des XP-Supports auf das grundsätzlich (mal wieder) gelungene Windows 8.1 umsteige.
Du weisst aber schon, dass Skydrive seit 8.1 nur noch verwendbar ist, wenn man den Rechner auf ein Microsoft-Konto umstellt? Die SkyDriveSetup.exe lässt sich auch nicht mehr ausführen, um die Desktop-Variante zu installieren. Allein aus diesem Grund bleibt W7 hier für alles Geschäftliche bestehen. 8.1 ist nur zum Herumspielen und Üben da. Hoffentlich finde ich bald mal eine Lösung, um der Windows-Abhängigkeit zu entkommen.
-
Coming soon = morgen bis +drei Monate, ist in dieser Branche doch eine genaue Angabe, hihi.
-
Hab mich schon lange gefragt, wann das mal jemandem außer mir auffällt.
-
Willst du noch eine Uhrzeit? Die gibt es nicht.
Waiting for approval = undergoing final testing with Nokia, country or operator to achieve approval.
Coming soon = approved, in final pre-release checks.
-
Lumia 920: Heute wurde ein App-Update für "EXTRAS & INFO" angezeigt. Man soll es aber erst installieren, wenn das Handy aktualisiert worden ist.
-
Na, so weltbewegend ist "Black" nun auch nicht, dass man da hinterherjankern muss. Vor allem wenn die für mich interessante neue Funktionalität über eine App umgesetzt wird, die ich jetzt schon nutzen kann.