Die App-Aktualisierungen habe ich schon gestern auf meinem Lumia 920 angezeigt bekommen (und installiert), jetzt muss nur noch "Black" freigeschaltet werden. Das mit den Ordnern funktioniert auch "so".
Beiträge von Wolfgang Denda
-
-
Danke für den Tipp. Das kann man doch auch hoffentlich im Flugzeugmodus machen? Es wäre ärgerlich, sich dadurch den Terminkalender zu zerschießen, wenn die Zeitänderung gesynct wird.
-
Es wird nicht unbedingt stündlich nach Updates gesucht. Mein Lumia muss schon etwa zwei Tage eingeschaltet sein, bis eine Benachrichtigung auf der Kachel vom Store aufschlägt. Das genaue Intervall kenne ich nicht. Bei den Systemupdates erfolgt wöchentlich eine automatische Suche.
-
Die Aktualisierung der Apps auf meinem Lumia 920 ist schon erledigt. Da kam gestern ein ganzer Haufen. Jetzt heisst es Warten.
-
-
Woler
Dann kauf dir einfach ein Lumia 1520. Bald kommt doch die Vereinigung von WPhone und WDesktop.Es ist klar, dass das Gewicht bei ähnlichem Material mit der Screengröße skaliert, aber auf diese winzigen Tablets hab ich einfach keinen Bock mehr. Und wart mal, bis deine Augen soweit sind. Dann freut dich jeder Zentimeter mehr. Und man muss seine Arme halt etwas trainieren. Wenn jetzt die neuen Samsung 12"er so um die 900g wiegen sollen, ist das völlig ok für dieses Format. Jetzt muss nur noch Windows 8 draufkommen.
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Ein joghurt mit fast 1 kg :confused:
Was es heute alles gibt
Ich hoffe doch schwer, dass in meinem 1kg-Eimer wirklich ein Kilo drin ist... -
Sind schon aktualisierte Ativ Tabs bei Samsung gesichtet worden?
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Natürlich ohne HDMI ..... na ja ist nicht schön aber was will man machen.
Keine falschen Kompromisse schließen. Wenn das Ding eine Dockingstation samt Monitoranschluss mitbrächte, wäre das fehlende HDMI kein Ding. Aber so? Behalte ich mein Geld, und der Hersteller sein Gerät. -
Re: Kollateralschaden
ZitatOriginal geschrieben von Felsen2000
Als kleiner Kollateralschaden der Symbian-Schließung und des Verkaufs der Sparte hat auch das Forum Telefon-Treff stark gelitten... weil die eingeschworene Gemeinde der Nokia/Symbian-Fans ernorm viel Beiträge schrieben.
So ist es auch bei den Palm-Foren passiert.Aber z.B. bei Nexave blieb immer ein harter Kern an Schreiberlingen erhalten, auch wenn die meisten im täglichen Leben jetzt i-Zeug und A-Kram benutzen. Jetzt hat der Betreiber das Forum neu tapeziert und strukturiert und will weitermachen, weil es jahrelang einfach nicht sterben wollte.
So kann es auch beim Telefontreff werden, selbst wenn von Nokia nie mehr ein Smartphone kommt. Entsprechende Abteilungen sind sogar schon vorhanden.
thomasb13
Die Gerüchteküche hat hier noch nichts angeliefert außer dem Android-Asha. -
Nicht zu fassen. Haben die solche Probleme mit dem Digitizer, dass sie ihn gleich ganz weglassen?