He, ich hab doch geschrieben, "Mit klarem Verstand". Sammler, Fanboys und Technos wie wir gehören nicht wirklich in diese Gruppe.
Beiträge von Wolfgang Denda
-
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Tja, die WindowPhone 7 Käufer haben es gemacht. Ok, die sind ja auch alle von Microsoft so richtig verarscht worden.
Sonst hätte ich nie das 7 Pro gekauft, wenn Microsoft nicht mit den Langzeitupdates für seine Geräte werben würde. Da kam lange Zeit nichts, und dann waren die Geräte zu alt für das neue Framework. Fein gemacht, Microsoft. Von daher kann ich mir ein Wegwerf-Android-Handy von Nokia tatsächlich vorstellen. Einfach um die Tür in den Markt weiter offen zu halten. -
Und welcher Mensch mit klarem Verstand kauft ein "Auslaufprodukt bei Erstverkauf"? Jetzt, wo Symbian offiziell abgekündigt ist, können nur noch WP-Geräte kommen. Nur, bei den Asha passt es softwaremäßig nicht zu den Hardwareanforderungen.
(Der folgende Artikel ist von 2011)
https://www.informationweek.co…/d/d-id/1096917?print=yes -
Zitat
Original geschrieben von Woler
Taugt dieser S-Pen etwas?
Jedenfalls, die Galaxy-Note-Nutzer beschweren sich nicht. Aber selbst wenn die neuen Ativs jemals nach Europa kommen, werdet ihr über die Preise erschüttert sein. Das aktuelle Ativ Tab, noch mit Z2760. Da ist eigentlich nur die Kontaktstelle Tablet/Tastatur zu bemängeln, und die etwas leichte Bauweise. [edit: Und es ist von Samsung.] -
Zitat
Original geschrieben von msab
Mal schauen ob ein Asha mit Android kommt.
Baust du uns eins? Microsoft sicher nicht. -
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=542645
Es wird Asha unter dem lizensierten Namen Nokia geben, und Microsoft Lumia. -
Interessant, was uns die Schreiber so unterschieben. Eigentlich meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass der Handel Nokia/Microsoft auch in China genehmigt worden ist.
-
Ja, und die Spielkinder bringen heute nun mal das Geld.
Schön, wenn du mit dem BB dein Gerät gefunden hast. Ich werde den Hersteller im Blick behalten.
-
> Gewicht: 840 g (Tablet-Einheit) / 860 g (Basis-Einheit)
iPad 4: 0.652 kg -
Hat das T100 einen Digitizer verbaut? Andernfalls ist das etwas größere Medion P2211T mit 64GB der günstigere Kauf.