ZitatOriginal geschrieben von Woler
30-50€ wäre ich auch bereit für eine neue version zu bezahlen. Apple machts ja bei MAC OS X vor!
Ich glaube du hast verpasst, daß es die Mac OS (wie auch iWorks) Updates seit Herbst 2013 kostenlos gibt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
30-50€ wäre ich auch bereit für eine neue version zu bezahlen. Apple machts ja bei MAC OS X vor!
Ich glaube du hast verpasst, daß es die Mac OS (wie auch iWorks) Updates seit Herbst 2013 kostenlos gibt. ![]()
Ich muss sagen, dass mein Acer Iconia W501 dasjenige Tablet ist, welches in seiner Gesamtheit (also sowohl in Haptik wie auch Funktionalität) die anderen übertrifft. Ein angenehm zu haltendes Gehäuse ohne Ecken und Kanten, dazu noch einige "Goodies" wie ein Hardwareschalter an der Seite, mit dem man die Display-Rotation deaktivieren kann und nicht zuletzt die ansteckbare Tastatur, mit der man (fast) ein Notebook hat. Ach ja, die Festigkeit einer Platte aus Massivholz, wo sich rein gar nichts verwindet oder knarzt, ist einfach nur traumhaft.
Von daher hätte Acer bei mir einen gewissen Bonus bei einer Geräteauswahl - mal sehen was sie als Zehnzöller mit Stift auf den Markt bringen (im Sinne eines W501, dann aber mit neuartigem Quadcore-Atom). Das einzige, was mir am w501 wirklich fehlt, ist der Stift. Der zweite nicht wirklich zufriedenstellende (aber noch akzeptable) Punkt ist der langsame AMD-Prozessor (der die Atome seiner Generation aber um Längen schlägt).
So langsam kommt aus meiner Sicht Bewegung in den Markt. Jetzt fehlt nur noch das Gerät, welches die meisten der (möglichen) Vorzüge vereint. Mit den heutige verfügbaren Komponenten kann theoretisch was wirklich Gescheites entstehen - was bis vor kurzem aus meiner Sicht noch gar nicht möglich war.
Kommen die Windows-Tablets in Sachen Gewicht und Ausdauer mit den Ipads und Androids auf Augenhöhe, dürfte es zumindest für die höherwertigen/-preisigen Androiden eng werden.
Acer Iconia W4-820: 8,1 Zoll Windows 8.1 Tablet endlich lieferbar
Ein 64GB W4 mit andockbarer Tastatur wie beim Asus T100 *und* UMTS, das wäre meins. Wie es aussieht, sind aber keine UMTS-Versionen geplant und die komische Origami-Tastatur, bei der man das Tab auch wieder nicht mit unterbringt ist auch nicht so der Brüller.
Ist überhaupt irgendwas in der Pipeline mit 8" *und* UMTS, muss ja nicht unbedingt von Acer sein?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Ist überhaupt irgendwas in der Pipeline mit 8" *und* UMTS, muss ja nicht unbedingt von Acer sein?
Ja, das Lenovo ThinkPad 8.
Werde ich dann auch mal testen (auf dem Papier fehlt nur ein Digitizer; mit dem Atom könnte ich wohl leben).
Habe mich allerdings gestern doch noch entschieden, ein Surface Pro 2 zu bestellen; gebe dem Ding noch eine Chance ![]()
Beste Grüße,
Johnson
Das Surface Pro 2 würde ich glatt auch nehmen, wenn UMTS dort verbaut wäre.
Wenn Conrad sich mit der Lieferung vom SVD13 noch etwas länger Zeit lässt, und Microsoft diesmal vielleicht schneller mit der Veröffentlichung ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!