Die Entwicklung von Android-Geräten wird sehr sicher eingestellt, sobald Microsoft die Übernahme startet. Nokia muss eine neue Sparte aufbauen, sobald die Stillhaltepflicht zuende ist.
Beiträge von Wolfgang Denda
-
-
Danke. Das sind dann 27,35 EUR Mehrerlös, als wirkaufens zur Zeit bietet. Das lohnt den Aufwand für Ebay echt nicht mehr. Mein 920 bleibt deshalb mindestens solange hier, wie es Aktualisierungen bekommt.
-
Einstellungen - Tastatur - <Sprache>, bei mir Deutsch, antippen - Text vorschlagen
-
Leg einen neuen Benutzer "Test" an und weise dem Konto Administratorrechte zu, Reboot, mit neuem Benutzer anmelden. Alten Benutzer entfernen und dem Löschen der Profildaten zustimmen.
-
Was bleibt eigentlich von den 200 Ebay-EUR für einen selbst über?
-
50% vom jetzigen Neupreis, das sind etwa 120,- bis 150,- EUR.
-
Das MEDION AKOYA P2211T (MD98602) soll ab 16.12.2013 erhältlich sein. Ob es mit seiner 500GB Festplatte im Tastaturdock ein Klon vom Asus ist?
http://www.medion.com/de/prod/…+%28MD98602%29/30016453A1 -
Genau. Deshalb laufen die kleinen Asiatinnen mit einem Mate oder Mega 6.3 herum. Mit so einem Teil fühlt man sich gleich als Mann. <prust>
-
Heute hab ich bei Euronics das iPad Air etwas befummeln dürfen. Schön schmaler Rand an den Längsseiten, daher hat es bei gleicher Bildschirmgröße wie meinem iPad 4 ein etwas kleineres Gehäuse. Leicht und schnell. W8 Tablets waren bis auf ein Surface RT nicht zu sehen. Morgen schau ich im Mediamarkt vorbei, laut Onlineauskunft haben die vor Ort hier mehr Auswahl.
-
Mist, die ~1,6 kg Gewicht sind mir gar nicht aufgefallen.