1+
Lenovo ThinkPad Yoga PRO 20CD0001GE Ultrabook - Convertible mit mattem(!) Touch-Bildschirm und Digitizer
http://shop.lenovo.com/us/en/l…hinkpad/yoga-series/yoga/
Beiträge von Wolfgang Denda
-
-
"Hauptbahnhof, Kiel" listet an erster Stelle das Sophienblatt in Kiel in 30 km Entfernung. "Conrad Electronic" listet 8 Treffer, an erster Stelle Raisdorf in 28 km Entfernung in der Mergenthaler Straße (korrekt). Mit "Conrad Electronic Raisdorf" landet man knapp daneben in der Konrad-Zuse-Straße. Nicht perfekt, aber erstaunlich treffsicher. "Saturn Hamburg" listet das gesuchte Geschäft in der Möncke, 70 km. Und das Parkhaus dazu. Schöne Sache, schnelle Internetverbindung vorausgesetzt. Here+ auf meinem 920 ist schon nett.
-
Glückwunsch. Wie ist beim Helix die Akkulaufzeit, nur als Tablet?
-
Das eigentlich bereits verkaufte Asus ME400CL ist wieder bei mir, ich kann daher auch beruhigt abwarten.
Die Systemwiederherstellung von W8/Asus hinterlässt anscheindend ein funktionsunfähiges Gerät. Von daher ist Warten eine gute Idee, vielleicht bekommen Microsoft und die Hersteller die Funktion später mal in den Griff. Das ist nach einem Lenovo schon das zweite mal, wo sowas passiert.
Wenn jemand hier außer Pocketpc ein Forum kennt, welches kompetent weiterhilft, nur her damit. Ich will die noch vorhandene Wiederherstellungspartition checken und in die von CD ausgeführte Neuinstallation von Windows 8 einbinden. Meine ganzen Tools von den Boot-CDs kann ich vergessen, weil das verd... EFI-BIOS keinen Legacy-Start zulässt.
-
Das ist ja keine schlechte Idee.
Vielleicht solltest du aber vorher abprüfen, ob dein Arbeitsablauf bzw. Nutzungsprofil sich mit stärkeren Einschränkungen als bei IOS verträgt.
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=63 -
Kann das irgendein Windows Phone? Nein.
-
Heute ist jedenfalls ein ganzer Schwung Updates gekommen, auch noch was von Nokia. Vielleicht stört der häufige Flugmodus, wer weiss.
Die Suchfunktion bei Drive+ ist toll. Wo man beim Tomtom PNA tricksen muss und häufig doch nichts findet, hat Nokia die potentiellen Ziele gleich in der Auswahlliste. Mir fehlt nur noch die Möglichkeit zum zeitweiligen Sperren eines bestimmten Straßenabschnitts.
Wie macht ihr es, wenn man einen Parkplatz in der Nähe einer nicht befahrbaren Straße (Fußgängerzone o.ä.) sucht?
-
-
Zitat
Original geschrieben von tobifr
Irgendwie ist das doch traurig, oder?
Ja, aber "The same procedure as last year", und daher nicht wirklich neu. Überraschend ist die Penetranz, mit der die Unternehmen aus den Erfahrungen nichts lernen. -
Danke. Ich finde es aber etwas schade, von einem Update aus den Foren erfahren zu müssen, und nicht vom Updatedienst meines L920.