https://h30495.www3.hp.com/apps
Aber ich schätze mal, Windows Phone 8 ist das falsche Handysystem für dein Anliegen. Symbian und Windows Mobile(!) würden gehen, IOS, Blackberry und Android auch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
https://h30495.www3.hp.com/apps
Aber ich schätze mal, Windows Phone 8 ist das falsche Handysystem für dein Anliegen. Symbian und Windows Mobile(!) würden gehen, IOS, Blackberry und Android auch.
ZitatOriginal geschrieben von Gärtner12
Wenn ich das Handy an das Ladekabel hänge, es vorher aus war bzw. ist, schaltet es sich jedesmal komplett wieder ein!
Das ist bei jedem Windows Phone so.
Gibt es hier eigentlich noch andere Kriterien für die "engere Wahl", als billig? Ich hab übrigens die Bestellung für ein Elitepad storniert, nachdem ein Neubesitzer über Probleme bei der Wiederherstellung berichtet hat. Das Zeug ist alles noch Beta, bestenfalls. Und einen Tag für eine Tablet-Wiederherstellung (Recovery+Treiber+Updates+Programme+Einrichtung) kanns wohl nicht sein.
ZitatOriginal geschrieben von mkg
Auch Grundig gibt es als Name noch....
Es kommt eben darauf an, was man mit dem Namen macht. Wir kaufen weiterhin in "unserem" Onlineshop, obwohl ein großer Teil der Läden nur noch einem Unternehmen gehört. Oder nutzen "unser" Forum, selbst wenn es im Hintergrund von einem Werbeunternehmen in seine Sammlung übernommen wurde (nicht auf den TT hier bezogen, bitte nicht missverstehen!). Die angebliche Vielfalt existiert nur noch in unseren Köpfen. Werdet mal wach.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Es war und ist ein Aufkauf
Das bestreitet keiner. Nur ist das kein Totalschaden im Sinne eines Konkurses oder einer Pleite. Dass die Marke Nokia bei den Handys verschwindet, ist mir jedenfalls nicht offensichtlich.
[edit: Die Leute, die in Elop ein microsoft'sches Pferd vermuteten, haben Recht behalten]
Bin gespannt, welche Wirkung der Kauf auf die anderen Hersteller haben wird. Microsoft hat jetzt ja genau wie Apple Soft- und Hardware in einer Hand.
Wollte ich auch schreiben, Nokia ist nicht in Konkurs. Die Handys werden künftig von einem sehr potenten Unternehmen gebaut, Microsoft ist bekannt für gute Hardware. Bleibt der Name Nokia für die Mobiles eigentlich erhalten?
Nokia konzentriert sich nur noch auf die Kerngeschäfte NSN, Here, und "Advanved Technologies" (Entwicklung und Lizenzen) und gibt das Hardwaregeschäft der Handysparte komplett ab. Wahnsinn, was für 'ne Meldung zum Frühstück. Dann ist Elop doch eine Heuschrecke. Der Markt schätzt solche Aktionen.
Komisch. Ich habe hier aber Nokia-Handys mit zu kleinem Speicher, zu schwachem Prozessor, und schlechten Touchscreens samt Beta-Software gehabt. Es lebe die Nostalgie und das gnädige Vergessen. Meiner Meinung nach haben sie die Quittung zu recht bekommen. Und wenn das Unternehmen verschwindet, liegt es an der fast zu späten Kursänderung.
Und was viele vergessen, ist das fehlende Ökosystem bei Symbian über Desktop, Notebook, Handy bis zum Tablet. Das hätten sie nie alleine aufbauen können, somit ist die Entscheidung für Windows Phone irgendwie logisch gewesen.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Wolfgang Denda: Merkwürdig. Kann ich mir aktuell nicht erklären.
Es ist eine Seltsamkeit in der Bedienung. ProCam benutze ich im Moment nicht, dort lässt sich der Upload tatsächlich anwählen. Also: In "Eigene Aufnahmen" sind die Bilder und Videos. Über den "Auswählen" Knopf lässt sich das Video nicht markieren, nur Bilder. Wenn man länger auf das Video drückt, kann man Versenden (BT, SMS/MMS, Hotmail) und Löschen auswählen. Wenn man stattdessen einmal auf das Video tippt, nimmt es den ganzen Bildschirm ein und über die drei Punkte unten rechts kommt man endlich ins Menü mit "Speichern in Skydrive". Uff, umständlicher geht's auch nicht bei Android. Danke für das Gegentesten.