"Besser" ist immer gut. Aber wenn das Knipsergebnis von Typenschildern oder Fehlermeldungen nicht schon jetzt scharf und gut lesbar wäre, hätte ich das Lumia schon längst wieder entsorgt.
Beiträge von Wolfgang Denda
-
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Mittlerweile dank Nokia Pro Cam auch auf WP möglich.
Bei meinem 920 behauptet die App, dass sie nicht kompatibel ist. Muss erst das gerade ausrollende Update installiert werden? -
Auf jeden Fall war das schwarze dabei. Im Moment ist das 920 im MM online gar nicht mehr erhältlich.
-
Das Lenovo Thinkpad Tablet 2 hat einen noch mieseren WLAN-Empfang als mein Xoro 9718 Android. Am entsprechenden Standort nämlich keinen. Da außerdem der BIOS-Key für Professional, aber das normale W8 vorinstalliert ist (und sich deshalb auch nicht aktivieren lässt), geht das Teil zurück an den Absender. Wenn Lenovo so was als "repariertes Gerät" ansieht, ist auch dieser Hersteller nichts für mich.
frank_aus_wedau: Ein Android-Tablet? Ich hab bei aliexpress auch schon 9,7"er mit Windows gesichtet.
-
Warum heisst es wohl Nachtangebot? Weil es für ausgeschlafene Leute gilt. Und nicht für Leute, die sich ausschlafen.
-
Abgesehen vom Betriebssystem ist das Lumia 920 immer noch endgeil. Ok, und der Bildschirm ist etwas klein. Die 60 EUR Preisunterschied sind etwas ärgerlich, aber da ich gleichzeitig mein Handygeraffel gelichtet habe, kostet es keinen Aufpreis. Weiss gar nicht was ihr habt, wenn man die Kamerataste benutzt, sind die Bilder doch ok.
-
Zum Vorgänger ist nur die Dicke anders, was soll das? Der Preis passt nicht zur Aussage von Intel, von wegen "unter-200$-Tablet". Vielleicht hat man dafür an einen 3,5" Bildschirm gedacht, wer weiss? Aber Samsung kommt mir schon wegen des Supports nicht mehr ins Haus.
-
Danke, euch beiden. Habe ich jetzt bestellt. Kann man damit auch ein Nexus 4 laden? Ist beides Qi-Technik.
-
Gut, dass du Versuchskaninchen gespielt hast. Dann bleibt mir beim ThinkPad Tablet 2 die unangenehme Überraschung erspart. Mein Notebook wird wegen der Abschreibung noch eine Zeit bei mir bleiben, daher kommt erst mal ein Atom-Tablet ins Haus. Performancetechnisch schneidet der Z2760 im Vergleich mit einem T5500 gar nicht so schlecht ab, und auf dem alten Core2Duo läuft Windows8.1 sehr schön, abgesehen von einigen Treibermacken.
-
Woler: http://answers.microsoft.com/d…57-4c2f-b5b6-8d6cd84b1247
Kurzfassung: "Auf Atom Z Tablets sollte 8.1 momentan nicht installiert werden, da es Probleme mit dem Grafikkartentreiber gibt. "