Nimmt man besser das Ladekissen, oder die Tischladestation DT-910? Preislich tun die sich ja nicht mehr viel.
Beiträge von Wolfgang Denda
-
-
Berichtest du nach Erhalt bitte, wieviel GB auf dem Systemlaufwerk noch frei sind? Und was man auf den 8" im Desktop-Modus noch erkennen kann?
Leider muss ich für das SVD13 oder den neuen XPS12 noch etwas sparen, aber diese Convertibles lohnen sich m.E. eher und sind im Wortsinn preiswert.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Tut mir leid ... diese Antwort verstehe ich jetzt nicht. Sowohl mein T91-MT mit resistivem als auch meine Geräte mit kapazitivem TS haben Multi-(Mehrfinger)-Touch.
Vergleiche dein T91-Touch mit http://windows.microsoft.com/d…/multitouch-hardware-reqs -
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Hat das ASUS Vivo (RT) wirklich einen resistiven TS? Das würde mich wurdern - andererseits aber auch wieder interessant machen.
Überleg mal, welche Voraussetzungen die Zertifizierung für RT hat - Mehrfinger-Touch. -
Erzähl bitte hier, wie's gefallen hat. Für mich ist RT leider nichts, wegen der vorhandenen Software.
-
ResistivKapazitiv ist Standard bei den Touchgeräten, Woler bemängelt den fehlenden Digitizer für eine vernünftige Bedienung mit nem Stift. Und es läuft mit RT. -
Die Bestellabwicklung funktioniert eh nicht, verschiedene Browser getestet. Ich hab jetzt ne Korbnummer und Telefonnummer bekommen und soll da anrufen zum Abschließen der Bestellung. Wenn ich allerdings das wenig professionelle Kasperltheater bei denen sehe, wird der Support und das Gerät selber wohl auch nichts taugen. Hab neulich schon mit den Scheinen in einigen Elektronikmärkten gewedelt, musste aber mit dem Geld wieder den Laden verlassen. Die wollen mir anscheinend alle kein Tablet verkaufen.
-
15h Akku... und ich will ein Tablet dabei haben. Ansonsten wäre ein Macbook Air oder Pro auch keine schlechte Lösung.
-
N9 Probleme? Hey, das ist die Nokia-Standard-Bananensoftware, wie sie jahrelang verteilt wurde. Auch etwas, was gerne verdrängt wird. Man sollte eher froh sein, das die kein ganzes BS mehr verzapfen müssen.
-
Zum jetzigen Informationsstand sehe ich es so:
Es gab und gibt drei große Anbieter mit "Fullservice" über die Geräteklassen. Google (auf dem Desktop noch am Anfang), Apple, Microsoft. Nokia hatte die Wahl bei Android hinter Samsung herzuhecheln, oder gleich Marktführer bei Microsoft zu werden. Ein eigenes Ökosystem mit Meego oder auch Symbian aus dem Boden zu stampfen wäre dahin gegangen, wo Blackberry jetzt steht. Microsoft hat den Atem, und das Geld, somit fiel die Wahl wohl nicht mehr schwer. Auch wenn's mir nicht gefällt, nachvollziehbar ist es. Und wenn das Gute nahe liegt, wird der Blick wohl auch wieder in die Ferne zu Android schweifen.