ZitatOriginal geschrieben von cogogt
Mag sich niemand etwas ausführlicher zum razr i äußern
In der entsprechenden Diskussion, bestimmt. Hier steht in der Überschrift "Razr HD / HD MAXX / M".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cogogt
Mag sich niemand etwas ausführlicher zum razr i äußern
In der entsprechenden Diskussion, bestimmt. Hier steht in der Überschrift "Razr HD / HD MAXX / M".
ZitatOriginal geschrieben von Schanzer
versteh ich sowieso nicht, warum die bisherigen Lumias kein update bekommen!
Das ist doch beschiss hoch 3!
Natürlich ist es das. Am Anfang von Windows Phone haben die Evangelisten rumgetönt, dass ganz klar alles besser wird als bei den anderen Systemen, man auch mit älteren Geräten nicht so im Stich gelassen werden würde wie bei Android. Auch die zu der Zeit (und jetzt noch immer) fehlenden Funktionalitäten sollten auf den Geräten nachinstalliert werden. Hallaluja. Das neue Zeitalter bricht an. Und im spätmöglichsten Moment wurde mit der Wahrheit rausgerückt. Es stinkt zum Himmel. Es sind ja nicht nur die älteren Lumias betroffen, sondern alle Hersteller von Geräten mit ähnlicher Hardware.
Was meinst Du wohl, warum ich so gallig auf diese Hansel samt deren System reagiere.
ZitatOriginal geschrieben von lanturlu
Im Prinzip gehört das eher ins Unterforum "Community", wo es übrigens bereits jenen Thread gibt, der bei entsprechenden Ereignissen aktualisiert wurde.
Ob die Erwähnung der Packung Butterkekse die Threaderöffnung im Forum für Anregungen & Kritik rechtfertigt, könnte als fragwürdig angesehen werden.
Danke für die Info zu dem Thread.
Die Frage an die Admins ist, ob was zu diesem Jubiläum geplant ist. Oder ob ein kleine Feier geplant werden könnte. Das ist dann ein Vorschlag, passend für dieses Forum "Anregungen".
Hallo,
bekommt der Schreiber vom 5millionsten Beitrag eine Packung Butterkekse, und wann ist von euch geschätzt das Eintreten dieses Ereignisses?
Gruß,
W.
[edit: Da war eine 0 zu viel]
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Warum soll dann nicht auf allen Geräten das gleiche bekannte OS laufen ?
Warum kaufst Du kein Tablet mit Windows, die gibt es doch längst. Und nutzt ein Smartphone unter Windows Mobile? Weil jedes Gerät spezifisch verwendet wird. Man nutzt eben dem jeweiligen Gerät angepasste Systeme. Und nicht überall das gleiche, was dann je nach Nutzung unterschiedlich schlecht funktioniert.
Kann man alles in diversen Diskussionen hier und anderswo nachlesen. Aber auch nach der x-ten Erklärung werden bestimmt wieder dieselben Fragen kommen. Kauft, Leute, kauft. Und werdet damit glücklich. Aber verlangt doch nicht in den Foren eine Absolution für eure Entscheidung. Das ist nicht gegen dich gerichtet, uwm. Bin nur gerade genervt.
GigaTom: Nicht so überteuert wie diesmal. Die MacMinis haben im Gegensatz dazu ein überzeugenderes Preis/Leistungsverhältnis als vergleichbare Windows-Computer und sind wirklich leise.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Im übrigen zeigt deine dubiose Reaktion woher der Wind weht :cool:
Ich hab den Dilbert vom letzten Sonntag gelesen. Nette Methode.
Ich hatte da ein anderes Unternehmen im Hinterkopf. Die Hütte übernimmt die Ehefrau des Vorstandsvorsitzenden und vermietet an das Unternehmen, so bleibt das Geld in der Familie. Und man kann gut weinen, wie schlecht es einem doch geht weil alles so viel kostet.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Was haben Geschäftsprozesse damit zu tun, das auf dem Handy die selbe Software läuft wie auf dem Rechner?
Er soll mal eines anfassen. Wirkt kleiner und ist leichter als das 4er.
Einige Leute können oder wollen es anscheinend wirklich nicht verstehen. Dann verstehst Du es halt nicht. Kann mein Kollege und ich gut mit leben.
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Ein OS auf dem Handy, Tablet und dem Laptop ist ein reizvoller Gedanke.
Und alle Dienste von Microsoft nutzen, so ist's fein.
Abgesehen davon, dass man unter 8 RT keine Standardanwendungen wie unter Windows 8 installieren kann. Nur noch aus dem Marketplace. Und unter Phone 8. Microsoft Office RT hat eingeschränkte Funktionen, verglichen mit dem Nachfolger von 2010 für Desktops. Wer tut sich denn sowas an?
Weiterhin weint ein Kunde gerade, weil er seine Geschäftsprozesse bei so einem Vollservice-Anbieter laufen und dieser seine Preise deutlich angezogen hat. Bezahl, oder mach dicht. Mal eben innerhalb von heute auf morgen, oder zwei, drei Monaten migrieren? Ist nicht. Viel Spaß noch in der Monokultur!
Und zum Schönrechnen von Gewinnen. Als nächstes wird jede Abteilung in eine eigene Gesellschaft überführt, die sich gegenseitig Rechnungen schreibt.