Und die Lösung ist lustig ->hier <-
Die anderen "Tuningtips" habe ich schon immer genutzt, allein, genützt hat es nichts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und die Lösung ist lustig ->hier <-
Die anderen "Tuningtips" habe ich schon immer genutzt, allein, genützt hat es nichts.
Laut "bereits installiert" belegen zwei Skydrive-Dateien 111KB. Bei der Deinstallation hat sich's Telefon aufgehangen. Lync 2MB im Massenspeicher, Microsoft Communicator 3MB im Telefonspeicher. Deinstalliert. Wieder 60,6MB frei. Ist wirklich das MS-Geraffel. Das ist ja wie vor gefühlt 10 Jahren, dass man sein Telefon von Hand aufräumen darf.
Nach diesem Update sind auf dem N8 nur noch 56,2MB statt vorher über 80MB frei. Bin gespannt, ob weitere Aktualisierungen überhaupt noch möglich sind.
Ist doch nichts drauf. Mail wird auf dem Gerät gar nicht synchronisiert, das Exchange ActiveSync ist nur für Kontakte und Kalender/Aufgaben. SMS: 2. Eigene Bilder: keine. Programme: SmartLight, Solitär, Battery Monitor, ComingNext, DBNavigator, EggTimer, Mondphasen. Also mehr Vorinstalliertes als eigene Programme.
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
BTT: Heute kommen die Quartalszahlen.
Habe ich einen ganzen Tag verpasst und es ist schon Donnerstag, oder ist der hier genannte Termin falsch, oder bekommst Du die Zahlen früher als andere zu wissen?
[edit: zu spät]
mkg
Meintest Du das Lumia 900 anstelle des N900?
So eine Liste für WP, wie in dem von mir geposteten Link für IOS. Das wäre es doch. Schon weiss man, woran man ist und kann die Kauf- oder Nichtkaufentscheidung treffen. Warum macht es sich Microsoft bloß so schwer?
ZitatOriginal geschrieben von seven87
Apples 3 jahre altes iphone 3GS wird sogar ein update auf ios6 erhalten.
Wenigstens Teile davon. Die wichtigen Neuerungen bleiben dem zur Zeit aktuellsten Gerät vorbehalten. Also ist bei IOS nichts besser, aber man weiss es wenigstens schon jetzt und hat die Wahl beim Kauf.
Ein Artikel von Mark Wilcox (in Englisch) mit einer Analyse von "Nokia’s Downward Spiral". Lese ich aber erst später.
ZitatZitat von Arminius
Der Erfolg von Apple zeigt, dass genau das Gegenteil der Fall ist.
Nur sehr wenige, die sich vor allem in Foren tummeln, installieren auf ihren Geräten irgendwelche Custom-Roms etc. pp.
Alleine damit wird eine Firma, die auf Umsatz ausgerichtet ist, keinen Erfolg haben.
Hast mich erwischt beim Wunschdenken eines Techies. Man kauft ein Gerät und bezahlt für das gewünschte Betriebssystem mitsamt den Updates. Wie beim PC (indirekt). Im Mobilbereich ist die Hardwareweiterentwicklung noch zu schnelllebig dafür.
StebuEx
Interessanter Aspekt. Den Wunsch, sich auf seinem Telefon das System eigener Wahl zu installieren, liest man häufiger. Vielleicht ist das ja der Plan B.
ZitatOriginal geschrieben von solong
Ach so ist das,Nokia niedermachen Thread
Genau. Ein honeypot für uns Nörgler, damit die anderen Diskussionen sauber bleiben und wir hier beschäftigt sind.