Beiträge von Wolfgang Denda

Zitat

Original geschrieben von remare
    Mir ist das Handy auch schon mal restartet, aber eben nicht bei Bild.de in diesem Versuch oder überhaupt einer Webseite.

Das ist doch schön für dich. Aber nach den von dir genannten Zahlen (4 von 22) sind 18% ein Problemfall. Sollte man ernst nehmen. Zum Glück trödelt O2 bei meinem Gerät, und ich überlege noch weiter abzuwarten mit einer Aktualisierung.

Nokia geht konsequent den Weg in Richtung Windows Phone >hier<

Zitat

Original geschrieben von solong
    Es sollte keinen stören meinte ich,jeder soll reinschreiben aber keine Gesülze und nur Schmälereien,übertriebener Arroganz ist fehl am Platz,mit richtigen handfesten Argumenten das Thema angehen und alles ist oder wird wieder gut :)

Auf ein schönes miteinander :)

Ok. Danke.

Zitat

Original geschrieben von shanghai-fun
    Auf jeden Fall nervst Du mächtig.

Und das sollen die zusammenhanglosen Zitate belegen? Wenn Du meine Argumente nicht nachvollziehen kannst, schade. Aber nicht mein Problem. Und es gibt hier eine Ignorierfunktion, falls Du dich wunderst warum ich erst jetzt antworte. Die empfehle ich ausdrücklich nicht, dann regst Du dich ja wieder auf, dass ich Dir was vorschreiben will.

Zitat

Original geschrieben von shanghai-fun
    Ich beobachte seit langer Zeit ein regelrechtes "HauDrauf" auf Symbian und dass Medien
    und auch Ahnungslose blind auf Symbian rumhacken, ohne wirklich zu wissen, was Symbian
    in der nach 5th Ära eigentlich drauf hat.

Die Journalisten folgen der Masse und reden nach dem Mund. "Das ist wie "tote Schafe treten": ungefährlich und zudem noch flauschig am Fuß."

Mach einfach einen Thread auf mit dem Thema "Was aus Symbian hätte werden können" und stell dich in die Fan-Schlange zu OS/2, EPOC, PALM, SYMBIAN uva.

Wenn Du bitte die persönlichen Angriffe und Unterstellungen lassen könntest? Man schreibt über die Dinge, die einen bewegen oder nerven. Und ich habe halt mehrere Geräte. Wenn einer mein Lieblingsdevice mistig findet, wieso darüber aufregen? Dass sich so viele Leute über ihr Telefon definieren... Mich nervt eher, wie viele Leute anscheinend nicht mehr Lesen und Verstehen können und gleich losblubbern.

Und ich wäre dankbar, wenn der Admin hier den OT-Kram entfernt.