Beiträge von Wolfgang Denda

Die ist schon ganz in Vergessenheit geraten.

Bei der Dropbox hatten meine PCs im Zusammenhang mit der Windows Sicherung Fehlermeldungen, deswegen verwende ich die nicht so gerne. Läuft aber im Moment einwandfrei mit dem 1.4.7 Client. Als Altnutzer steht mir sogar noch der Public-Ordner zur Verfügung, und irgendwie müssen die 1,9 Rest-GB verbraucht werden. Dann dafür.

Danke!

Danke für die Hinweise. Ich bin irritiert, weil im Posting kein Platzhalter angezeigt wird. Aber es ist jetzt fürs nächste mal geklärt, benutze diese Bilderdienste sonst nie.

Welcher Dienst ohne Anmeldung ist mindestens so zuverlässig, dass er keine selbstgemachten Fotos löscht?

frank_aus_wedau: Die haben bestimmt die beiden Filze automatisiert mit was anderem verwechselt.

Hallo,

weshalb wurden meine Links zu meinen eigenen Fotos aus einigen Postings entfernt? Liegt es am Bilder-Hosting-Dienst, und wenn ja, welcher darf verwendet werden? Vielen Dank für eine kurze Info.

Zitat

Original geschrieben von posy
    Oder man macht den 2ten Hügel für den Blitz und füllt die "Lücke" mit nem XL Akku auf

So wie beim Galaxy S2, wo der obere Absatz mit dem großen Akku verschwindet. Auch *dafür*.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Was meinst Du mit Filzpappen?

Der Satz sollte lauten: "Damit das Gerät auf dem Tisch waagerecht im Querformat liegen kann". Eins dieser runden, selbstklebenden Dinger für Stuhlbeine. Hab ich mir beim N8 untergebaut, würde ich beim 808 genauso tun. Das unabsichtliche Umschalten ins Hochformat wegen der eingebauten Stufe nervt(e) mich beim Ablesen ungemein.

Neuinstallation ist immer nervig, vor allem wenn man wenig Zeit hat. Bei einem gehackten Gerät kann auch ein Schadprogramm aktiv sein. Eins ist mir noch eingefallen: Aus dem Store den Battery Monitor 3 installieren und eine Zeit lang verfolgen, was da am Saugen ist. Viel Erfolg, und es wäre schön, wenn Du die Fehlerlösung hier bekannt gibst.

Hab dieselbe Firmware.

"Als aktiv angezeigt" Meinst Du bestimmt die Zeile ober mit dem Batterie- Antennen- und Uhrensymbol, oder doch das Wi-Fi ein/aus Widget?

Um auch die versteckten Prozesse zu sehen, braucht man sowas wie den jbak Taskmanager. Ob der unter Belle läuft, keine Ahnung. Hab meinen seit der Neuinstallation für Anna und Belle nicht mehr drauf.

Welche Programme sind denn zusätzlich von Dir installiert? Schmeiss die alle raus und installier die einzeln neu, mit Testzeit für Akku und WLAN dazwischen.

Die sicherste Lösung ist jedenfalls eine komplette Neuinstallation von Belle samt Apps, ohne Wiederherstellen von irgendwelchen Einstellungen, nach formatieren des gesamten Speichers. Gibt es einige Anleitungen für im Netz, wenn Du selber nicht weisst wie man da vorgeht.