-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Zitat aus dem Artikel:
"'We have only just begun,' he noted, saying he expects the synergies between Windows 8 tablets and Windows Phone will power even more growth."
Tablets mit Windows drauf existieren doch. Die bekannte und vorhandene Hardware wird kein Stück besser, wenn W[ergänzt: Phone]8 anstelle von W7 darauf läuft. Bei Wahlmöglichkeiten zwischen Laufzeiten wie eine Bleiente und schneckenlahm, da greife ich lieber gleich zum Notebook.
Ich verstehe echt nicht, warum jetzt alles besser werden soll, wenn man die selbe Methode erneut probiert, nur diesmal von hinten aufgezäumt. Genauso die Hoffnung, W8 Anwendungen sowohl auf Tablet wie auf dem Desktop ausführen zu können: das werden immer völlig unterschiedliche Anwendungen bleiben, nur mit demselben Benutzerinterface bzw. den Gerätefähigkeiten angepasst. Apple hat es echt besser verstanden.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Das kann aber auch nicht so ganz stimmen. Siehe hier
Mein Link zeigt das Original Panel, bei Reuters hab ich nur Text gefunden. Bestimmt ein Schreibfehler bei denen!
-
Zitat
Original geschrieben von lebodo
Das N8 bekommt man mit etwas Glück für weniger als 200 € und man hat dann ein Top Gerät.
Meins liegt leider meist im Regal, ab und zu benutze ich es für Webradio, Wecker, Eieruhr oder TV-Programm. Es ist trotz Formatieren, Belle, neu installiert, Bildschirm kalibrieren, oft ein zweiter oder mehr Tipper nötig für eine Reaktion, die Buttons und der Bildschirm sind mir zu klein geworden. Echt schade. Appmäßig ist (für mich) alles da, und viel günstiger als früher. Ein echter Geheimtipp.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Kann ich jetzt nicht beurteilen, ob das so stimmt. Ist aber letztendlich egal, auf welchen Hersteller der Zuwachs beim Marktanteil zurückzuführen ist. es zählt das Gesamtergebnis.
Und das lautet, 7,1% im letzten, 6% in diesem Jahr.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Wie heute auf "Teltarif" zu lesen ist, hat "Windows Phone" inzwischen doch einen Marktanteil von 6 Prozent erreicht. Ganz so erfolglos wie das vielfach dargestellt wird ist es also nicht. Es geht zumindest aufwärts.
Ja, von 7,2% im Vorjahr geht es aufwärts auf 6%.
-
Zitat
Original geschrieben von Tala
Zum Beispiel verkauft sich das Lumia 900 bei AT&T in den USA weiterhin besser als das neu erschienene HTC One-X.
Mit Vertrag? Was zahlt man da für ein Lumia, und was für das One X bei vergleichbaren Konditionen?
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Ich kapier immernoch nicht wozu noch ein Hersteller auf Android wechseln soll
Um wenigstens ein Gerät zu haben, welches sicher gekauft wird und Geld reinspült. Irgendwie muss man die kommenden Jahre doch überstehen. Nokia könnte ja immer noch Phone 7 anbieten, nur für den Fall das dieses System doch noch auf die Füße kommt trotz der jetzt schon absehbaren Fragmentierung.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Wolfgang Denda
Schau dir mal die Updatepolitik von HTC, Sony und Co an. Die kündigen Geräte und Updates monatelang im Voraus an und nichts passiert.
Und von einem Unternehmen wie Huawei, das als Neuling Marktanteile gewinnen will, erwarte ich daher mehr und bessere Leistung anstelle von billigem <moreofthesame>.
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Bringt nichts.
Eigentlich habe ich auch keine Hoffnung mehr, dass gewisse Tugenden mal wieder Einzug halten. Wo noch nicht mal mehr die Bahn in DE pünktlich ist und die Straßen im bedauernswerten Zustand.
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Da konnte man 5 Geräte anlegen und einmal alle 30 Tage eines herausschmeißen, wo finde ich das denn nun?
Ganz schlechte Kommunikation von Microsoft. Schließlich haben sie von allen Nutzern wenigstens eine E-Mailadresse. Es soll jetzt per Browser laufen.
Market
Verwaltung