-
Zitat
Original geschrieben von lars85
dann könnte man ja theoretisch, da fyve nach bestellungseingang ja anscheind ca.2 wochen für produzieren und verschicken braucht, den protierungstermin selber auch angeben bei der kündigung/verzichterklärung das es zum bestimmten datum erfolgen soll...
Aber nur theoretisch.
-
Man kann es auch so machen: mindestens 6 Wochen Zeit einplanen beim Wechsel von Prepaid zu Prepaid; nach Studium der Kündigungsfristen und -bedingungen dem alten Anbieter in der schriftlichen Kündigung per Einschreiben mit Rückschein ein Datum für das Vertragsende vorgeben. Die Fyve-Karte zusammen mit einer Kopie der Kündigungsbestätigung bestellen. Portierung erfolgt am letzten Tag des alten Vertrages.
Vorteil:
Die neue Karte ist so rechtzeitig da.
Man hat keinen Stress.
Alles funktioniert und wir sind glücklich.
-
N8 Bildschirm zu klein und Gerät etwas träge, 7 Pro schöne Bedienung aber kann nix, LG Optimus Speed Akkufresser und unzuverlässig. Ich hoffe im N9 einen brauchbaren Kompromiss zu finden.
-
Zitat
Original geschrieben von remare
Absolut lächerlich.
Ja, stimmt. Ich werde schön warten, bis iPhone 5 und die Geräte mit Phone 7 Mango herausgekommen sind, mit dem N9 vergleichen und dann gibt es bestimmt auch schon Android 2.3.4 für mein LG. So freut man sich immer über etwas neues.
-
Zitat
Original geschrieben von Superlug
Thema Rechnung. Wurde ja schon mal besprochen, dass man bei Fyve keine Rechnung für Aufladungen durch Abbuchung bekommt. (im Ggs zb zu Simyo -> Rechnung als PDF nach dem Aufbuchen)
Hängt das damit zusammen, dass Fyve noch recht neu ist, oder muss man das so hinnehmen?
Und: Stört das nur mich? 
Du bekommst eine Rechnung nicht automatisch, sondern nur nach Anforderung. Hat mir der Support geschrieben, weil diese Frage bei mir Anfang des Jahres auch aufkam. Woran es liegt - weiss nicht, wurde in der E-Mail nicht verraten. Sparmaßnahme um das Produkt günstig zu halten, Selbständige abschrecken, Technik für's Billing noch nicht so weit, usw. ist als Grund möglich. Als Ausgabenquittung kann man sonst gut den Kontoauszug nehmen
-
Zitat
Original geschrieben von remare
Wo ist der Unterschied, früher als wenn es fertig ist bekommst du es auch nicht.
Der Unterschied? Kommt es, kommt es nicht, wenn ja wo zuerst, gibt es wieder eine Verzögerung um ein zwei drei oder mehr Monate - oder - Oh, das Telefon kommt nächste Woche in den USA auf den Markt, übernächste Woche in Europa, und dann gehe ich in den nächsten Store und kaufe es.
-
NokiaFreakDD: Schön zu wissen, dann ist der Käufer des N9 entweder so oder so abgesichert.
mvo: So ein Serviceplan hat schon was. Wäre doch auch eine Idee für Nokias High-End-Geräte.
Diese Veröffentlichungspolitik nervt jedenfalls, da ist die von Apple hingegen top.
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
ok, bei Amazon kann man AT Geräte vorbestellen (dürfte bekannt sein), Frage ist nur, wie es im Falle einer Garantieabwicklung laufen wird.
Über Amazon, wenn Du in DE bestellst und kaufst? Sag ich jetzt mal so, da der Verkäufer 2 Jahre Gewährleistung geben muss und es sein Problem ist, woher die Geräte stammen. Weiter vorne im Thread meine ich gelesen zu haben, dass jedes Nokia Servicecenter (auch in DE) die Geräte bepuscheln kann. Was ich wiederum bis zum Gegenbeweis nicht glaube. Hab so ein NSC auch noch nie gefunden, die in der Liste bei Nokia stehenden Läden in meiner Nähe existieren schon längst nicht mehr.
-
Du kannst die Aktualisierung anstoßen indem Du tust, was hier steht. Oder hab ich Dich falsch verstanden?
-
Re: Re: fMobi
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Mal am Rande: es gibt eine neue Ovi Store Version (2.12.042).
Bei vielen Nutzern wird bis dato kein Update angezeigt, es gibt aber einen simplen Workaround:
- im Programm-Manager einfach den Ovi Store Installer deinstallieren, anschließend unter Software-Aktualisierungen nach Updates suchen lassen. Dort wird dann wieder der Ovi Store angezeigt, den dann installieren.
Beim anschließenden Ovi Store Start wird das Update des Clients dann angezeigt und kann installiert werden. Hat auf meinem N8 problemlos funktioniert. [small](via SymbianTweet.com)[/small]
Vielen Dank für diesen Tipp, hat auch mit meinem N8 funktioniert.
Ich habe mich schon lange gewundert, weshalb mir nie eine Aktualisierung für den Store angeboten wurde, obwohl da dauernd drüber geschrieben wird. Dieses Gewurstele mit einigen Updates per Ovi-Suite und einigen direkt aufs Mobile macht Krätze. Zumal die Suite sich nie den Benutzernamen samt Passwort für den Store merkt (auf dem Handy klappt das wenigstens seit dem vorletzten Update). Außerdem ist der Wechsel von der Suite in den Browser ein nerviger Bruch, wenn man vom PC aus in den Store will. Hast Du da von geplanten Änderungen gehört?