Beiträge von Wolfgang Denda

Und wie ist die Akkulaufzeit allgemein bei Android-SEs? Für das Xperia Pro speziell werden wohl noch keine Werte vorliegen. Genauso schlecht wie bei allen Android Smartphones, oder darf man auf Besseres hoffen?

Weil, 1,5 Tage (LG P990) bei nur leichter Nutzung ist echt unter aller Kanone. Natürlich habe ich WLAN, Bluetooth und UMTS immer eingeschaltet. Genau wie bei den Vorgängern, die aber so mindestens drei Tage nutzbar waren.

Zitat

Original geschrieben von garbsener
    das zauberwort ist "services öko system" :top:

Dann ist Nokia mit Microsoft aber auf dem richtigen Weg, wenn man sieht, was um Phone 7 herum aufgebaut wird. Und jetzt habe ich das dringende Bedürftnis, mich zu waschen, weil ich sowas geschrieben habe.

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Und woran erkennt man denn nun die CV Version wenn nicht am Product Code? :confused: Die Schachtel, wo CV sehen sollte, hab ich leider nicht.

Der Server vom Treff hatte gerade wohl Schluckauf (Zeitüberschreitung).

Hast doch gelesen, wir sollen selber suchen. Obwohl, entsprechende Stichworte für die Suche wären echt hilfreich für mich. Ich hatte mal einen Satz "bei den CV Geräten entscheidet nicht Nokia, sondern alle 4 großen Netzbetreiber, wann die FW freigegeben wird" in die Suche geworfen, Ergebnis war das hier.

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Ich hatte es auch mal drauf und habe es genau aus diesm grund runter geschmissen.

Welche Alternative gibt es denn zu "Coming Next"?

mahirrr: Es sind so Mikroruckler, die nerven ungemein. Beim Scrollen, beim Bildschirmaufbau, bei der Annahme von Telefonaten. C: 151,1 MB frei, E: 13,3 GB frei. Also eigentlich leer <g>. Mit N-Desk ist es etwas besser bedienbar geworden, eine Neuinstallation bringt nix. Wie schon beim N97. Ich versuche es mal eine Zeit ohne "Coming Next", wenn Du sonst eine Idee hast, her damit.

Zitat

Original geschrieben von lota
    Wenn man noch über
    Einstellungen/Themen/Allgemein/Optionen die
    Themeneffekte deaktiviert ist alles schneller

sehr zu empfehlen!

Stimmt. Das war vor vier Monaten der erste Tip aus einer N8-FAQ, den ich probiert habe. Das Ding ruckelt trotzdem erbärmlich und wenn sich das mit der nächsten Firmware nicht ändert, landet es in der Kiste mit den unbrauchbaren Geräten.

Zitat

Original geschrieben von Arntor
    Ich hoff ich versteh dich richtig, er meinte wohl die User die ein E6 bzw X7 haben, bei denen ist ja schon von Haus aus Anna drauf.

Eher ist ein neu produziertes N8 mit "Anna" drauf gemeint. Wir sind hier doch in "Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt", oder habe ich mich verlaufen?