ZitatOriginal geschrieben von dF_
Naja, ich wechsel von FYVE weg. Diese automatische Verlängerung nervt, dann kann ich gleich in einen Vertrag gehen...
Bei einem Vertrag kann man die Internetoption schließlich jederzeit abbestellen. [/Ironie aus]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dF_
Naja, ich wechsel von FYVE weg. Diese automatische Verlängerung nervt, dann kann ich gleich in einen Vertrag gehen...
Bei einem Vertrag kann man die Internetoption schließlich jederzeit abbestellen. [/Ironie aus]
Re: komisches Programm auf N8
ZitatOriginal geschrieben von digiphoner
nachdem ich vor einiger Zeit das Such-Widget aktualisiert habe, erscheint im Ordner "Programme" ein merkwürdiges Icon namens "iscenrepcleaner".
Es macht nichts, erzeugt keine Fehlfunktion und tut anscheinend auch keinem weh.
http://nokia.ma21312.plusserve…-internetsearch/#post6904
Mann, wat hebbt wi lacht.
So ist es bei mir auch. Allerdings hat trockene Haut (=sehr schlechte Leitfähigkeit - bei kapazitiven Touchscreens nicht so gut) nichts mit schmutzigen Fingern zu tun
Vielleicht sind meinen Fingerspitzen zu trocken, beim Tipp auf das Batteriesymbol hakt es auch häufiger. Jedenfalls danke für euere Erfahrungen.
Mich ärgert beim N8 zunehmend, dass ich bei Gesprächsannahme vier-, fünfmal auf "Annehmen" tippen muss, bis ich den Gesprächsparter wirklich am Ohr habe. Bildschirmsperre ist natürlich aktiviert, da das Mobile in der Gürteltasche steckt. Geht es nur mir so oder mache ich was falsch? Die aktuelle Firm- und Software ist installiert.
Bei permanent eingeschaltetem Bluetooth sind alle meine Nokias ein leuchtendes Vorbild beim Stromverbrauch. Die FSE koppelt problemlos auch bei Unsichtbarkeit - da hatte ich beim HTC TP2 (WM6.5) immer Schwierigkeiten (Tel leitet nicht immer an FSE weiter, völlig ätzend bei Autofahren).
ZitatOriginal geschrieben von steveurkel
Vielleicht reden wir aneinander vorbei. Dieses Feature hatte doch schon mein erstes Handy...das PT-11 aka 2110i.das E90 hatte das sogar auch noch.
Und zum Thema Garantie Wie viele Leuten wurde diese mit der Begründung Wasserschaden verweigert obwohl das Handy nie im Wasser lag? Dann ging die USB-Buchse durch Gewalteinwirkung kaputt. Beweis doch mal das Gegenteil. Ein sehr bedeutender Notebookhersteller repariert zb die Scharniere nicht mehr auf Garantie-und das obwohl die Scharniere viel Spiel haben und das NB nicht mal ein Jahr alt ist... Gründe finden sich immer..
Zuerst mal entschuldige ich mich bei Dir. Auch mein E90 hat natürlich Ladekontakte an der unteren Schmalseite beim Stromanschluss - ich habe nie geschaut, wofür die Dinger eigentlich sind und jetzt nochmal nachgesehen.
Wasserschäden: Durchgefeierte Party, Mobile in der Hosentasche, durchgeschwitzt -> Fon auch feucht. In anderen Fällen stimmt Deine Aussage gewiss - wenn jemand mit etwas mehr Geld als wir das ganze mal durchklagen würde? Ich habe z.B. bei meiner Hausbank festgestellt, dass die es auf ein Klageverfahren nicht unbedingt ankommen lassen und lieber aus offensichtlichen Gründen vorher einen Vergleich machen. Gibt es da Erfahrungswerte?
Zitat: Original geschrieben von steveurkel
Warum hat man einem solchen Teil mit dem man alles so toll erledigen kann nicht einen Satz Kontakte für eine Ladeschale mitgegeben?
ZitatOriginal geschrieben von only_the_best
Ist das allen Ernstes so?
Externe Ladekontakte wären bei Mobiles ein echtes Alleinstellungsmerkmal. Will sagen: Sowas habe ich bisher an keinem Mobiltelefon gesehen. Weil völlig nutzlos. Sollten irgendwelche USB-Kontakte durch die Benutzung defekt werden, soll gefälligst der Hersteller sich drum kümmern. 3 Tage Akkulaufzeit sind übrigends bei einem Smartphone gut.
ZitatZitat: Original geschrieben von HappyDay989 Bei ganzen drei Geräten in 24 Monaten Staub im Display. Wow, das nenne ich mal eine richtig solide Basis für die Konstruktion eines Regelfalls...
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Verglichen mit anderen Verallgemeinerungen hier gibt's dafuer ne 1 mit Sternchen.
Genau. Wovon, wenn nicht von den eigenen Erfahrungen, soll man sonst ausgehen? Wenn drei verschiedene Festplatten desselben Herstellers defekt sind, wechsel ich den Hersteller. Wenn bei einem anderen Hersteller dann der gleiche Fehler auftritt, liegt es an der Arbeitsumgebung. Ansonsten hat der erste Hersteller gepfuscht. Dazu brauche ich keine Ausfallstatistiken eines ganzen Produktionsjahres.