ZitatOriginal geschrieben von kybb
die benötigte QT-Version findest Du auf der gleichen Seite, etwas weiter unten!
Du meinst sicher den Twitter-Link in diesem http://kasvopus.substanceofcode.com/#comment-161455851 Beitrag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kybb
die benötigte QT-Version findest Du auf der gleichen Seite, etwas weiter unten!
Du meinst sicher den Twitter-Link in diesem http://kasvopus.substanceofcode.com/#comment-161455851 Beitrag.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Facebook Anwendung .Da zeigt mir das Programm an, dass Qt 4.7.2 oder neuer gebraucht wird. :mad:
Den/die Entwicker der Anwendung ansprechen, dass der Fehler beseitigt wird. Der Installer kann die fehlenden Komponenten nachladen, wenn ich einige Beschreibungen im Developerforum richtig verstanden habe.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Wolfgang, kannst Du Deine Frage noch einmal ausführlicher stellen?
Die vorgeschlagene Einstellung zur Einrichtung ist doch "bei Bedarf".
Der SIP-Client muss aber an der Fritzbox angemeldet sein, sonst baut sich die WLAN-Verbindung des Telefons zum Router wieder ab weil ungenutzt. Die Fritzbox findet dann bei einem eingehenden Anruf keinen SIP-Clienten zur Annahme des Anrufs, richtig?.
Ansonsten so wie Deadlink geschrieben hat.
- Anmeldung: Bei Bedarf
Da frage ich mich schon die ganze Zeit, wie in der FB eingehende Anrufe zum Mobile kommen können. Das Telefon kappt ja die Anmeldung an der Fritzbox und würde sie nur bei abgehenden Telefonaten automatisch herstellen.
ZitatOriginal geschrieben von Deadlink
Die Fritzbox-Daten um das E7-00 als IP-Telefon zu betreiben:
Vielen Dank, ich werde die mit meinem N8 ausprobieren. Telefonate kann man aber nur auf dem Mobile empfangen? Oder kann ich so ebenfalls abgehende Gespräche über die Festnetzverbindung führen?
Danke für die Antwort. Schade. Mittlerweile habe ich die Möglichkeit über den Klick rechts oben auf das Batteriesymbol gefunden. Sind dann nur zwei Klicks mehr als vorher.
Ich habe mir jetzt ein N8 anstelle vom E7 geholt, weil die gerade günstig zu kaufen sind und sowieso mal was ohne Tastatur probieren wollte. Beim N97 hatte ich in der Startansicht den Punkt Synchronisation gelegt - fehlt der beim N8 (nur Ovi-Sync in der Programmliste), oder wie setze ich das hier um, z.B. wenn ich wüsste wie man auf Synchronisation ein Lesezeichen setzt? Ich will das nicht automatisiert laufen lassen.
Habt ihr einen Tip für mich?
ZitatOriginal geschrieben von southy
Ja wie findet man die denn auf Facebook?
Keine Ahnung, bin da nicht.
Über Google, Suchworte "Fyve Facebook"
-> http://www.facebook.com/FYVEde
Vielleicht klappt die Suche bei Facebook mit dem Stichwort "FYVEde"?
ZitatOriginal geschrieben von mudokon Da spar ich mir den Stress mit denen und geh woanders hin.
Zu wem, mit noch bescheidenerem Service?